|
You last visited: Today at 01:53
Advertisement
[Free]Multi Usenet Account Creator [USENET FULL SPEED]
Discussion on [Free]Multi Usenet Account Creator [USENET FULL SPEED] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
10/17/2017, 01:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Thanks for sharing
|
|
|
10/26/2017, 12:59
|
|
|
Hallo,
funkioniert einwandfrei  aber hab ne Frage: kann mir jemand ne gute Suchmaschiene geben? Wo man auch aktuelle deutsche Sachen bekommt? Danke schon mal im Vorraus
|
|
|
11/07/2017, 18:14
|
|
Received Thanks: 14
|
Funktioniert leider nicht mehr für Hitnews. Programm hängt sich nach der Erstellung auf.
Des weiteren wird die neuste Version von Windows 10 (kein AV installiert) direkt gelöscht.
|
|
|
11/07/2017, 21:30
|
|
Received Thanks: 1
|
ich habe auch das gleiche Problem.
betrifft aber nur Hitnews.
|
|
|
11/10/2017, 20:28
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 399
|
Quote:
Originally Posted by zero334
Funktioniert leider nicht mehr für Hitnews. Programm hängt sich nach der Erstellung auf.
Des weiteren wird die neuste Version von Windows 10 (kein AV installiert) direkt gelöscht.
|
Quote:
Originally Posted by nebelmacher
ich habe auch das gleiche Problem.
betrifft aber nur Hitnews.
|
Ich habe das Programm gerade auf Funktionalität getestet und was soll ich sagen bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich kann wenn ihr wollt per Teamviewer vorbeischauen.
MfG
|
|
|
11/11/2017, 12:58
|
|
Received Thanks: 1
|
danke, ja es ging
MfG
|
|
|
02/05/2018, 10:22
|
|
Received Thanks: 2
|
Zwei Dinge: - Warum ist das Programm so aufgebläht? Hab hier noch eine ältere Version mit 27,5 kiB. Die neue Version hat fast 20 MiB.
- Der verlinkte Virustotalscan ist ein schlechter Witz. Die Datei, welche dort geprüft wurdem, ist nicht das Programm, sondern ein RAR Archiv mit einer Textdatei drin.
|
|
|
02/05/2018, 18:55
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Ich mach hier mal zu bis sich das geklärt hat....
Programm ist in Ordnung. Seit der letzten Prüfung durch @  hat sich der Downloadlink aber auch nicht mehr geändert. Die Dateigröße kommt durch eine einkompilierte, externe, UI-Bibliothek zustande. VirusTotal Link ist dennoch angepasst wurden
|
|
|
02/05/2018, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toscanelli
Zwei Dinge: - Warum ist das Programm so aufgebläht? Hab hier noch eine ältere Version mit 27,5 kiB. Die neue Version hat fast 20 MiB.
- Der verlinkte Virustotalscan ist ein schlechter Witz. Die Datei, welche dort geprüft wurdem, ist nicht das Programm, sondern ein RAR Archiv mit einer Textdatei drin.
|
Zwei dinge:
1. keiner zwingt dich dazu das Programm zu benutzen.
2. der Virustotal link ist noch von der ersten Version die ich einfach so übernommen habe.
|
|
|
05/27/2018, 23:56
|
|
|
Ursprünglich mal ein gutes Programm - inzwischen leider nur noch eine riesen Verarschung von einem Geizkragen, der Trojaner verbreitet.
Version 1.3.1 enthält den Trojaner Win32/Tiggre!rfn (  ), also besser die Finger weglassen. Als Tipp für alle, die nicht diesen mafiösen Drecksack unterstützen wollen: Die Version 1.2 ist clean und funktioniert für Hitnews und Xennews noch wunderbar.
Quote:
Originally Posted by Toscanelli
|
Quote:
Originally Posted by EqoTime
Zwei dinge:
1. keiner zwingt dich dazu das Programm zu benutzen.
2. der Virustotal link ist noch von der ersten Version die ich einfach so übernommen habe.
|
Ganz einfache Tatsachen: - Das Programm ist so aufgebläht, weil es einen Trojaner enthält.
- Der Virustotal-Link ist nicht von einer alten Version, sondern enthält lediglich eine Text-Datei in einem RAR-Archiv. Das ist also ein offensichtlicher Fall von Fälschung und Betrug.
- Der korrekte, nicht gefälschte Virustotal-Link ist

- Hätte ich die Absicht, nichtsahnende Dritte mit einem Virus zu infizieren, würde ich auch einen gefälschten Virustotal-Link beifügen.
|
|
|
05/28/2018, 00:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hr1232
Ursprünglich mal ein gutes Programm - inzwischen leider nur noch eine riesen Verarschung von einem Geizkragen, der Trojaner verbreitet.
Version 1.3.1 enthält den Trojaner Win32/Tiggre!rfn (  ), also besser die Finger weglassen. Als Tipp für alle, die nicht diesen mafiösen Drecksack unterstützen wollen: Die Version 1.2 ist clean und funktioniert für Hitnews und Xennews noch wunderbar.
Wer die nicht verseuchte Version ohne Spionage-Trojaner möchte kann sie hier herunterladen:
Ganz einfache Tatsachen: - Das Programm ist so aufgebläht, weil es einen Trojaner enthält.
- Der Virustotal-Link ist nicht von einer alten Version, sondern enthält lediglich eine Text-Datei in einem RAR-Archiv. Das ist also ein offensichtlicher Fall von Fälschung und Betrug.
- Der korrekte, nicht gefälschte Virustotal-Link ist

- Hätte ich die Absicht, nichtsahnende Dritte mit einem Virus zu infizieren, würde ich auch einen gefälschten Virustotal-Link beifügen.
|
Ich schäme mich einfach nur für dich...
Manche Menschen brauchen eine Brille um richtig zu lesen, das würde ich dir auch empfehlen mein bester. Schau dir mal 2 Posts über dir an was der Moderator geschrieben hat und ich glaube nicht das du, wie ich sehen kann, "intelligenter" bist als Serraniel oder Devsome.
|
|
|
05/28/2018, 08:48
|
|
Received Thanks: 5,106
|
@  , die Downloadlinks haben sich seit der letzten Prüfung nicht mehr geändert. Devsome und mit lagen zudem die Quellcodes vor. Das Programm hat zudem die komplette  enthalten, was zu der hohen Dateigröße führt.
|
|
|
10/07/2018, 03:19
|
|
|
bei mir steht die ganze zeit fehler virus gefunden dan wird immer die datei gelöscht
|
|
|
10/16/2018, 09:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ichbinstim13245
bei mir steht die ganze zeit fehler virus gefunden dan wird immer die datei gelöscht
|
Wenn die datei als Virus gesehen wird, deaktiviere dein Virenprogramm kurz und markiere es dann als vertrauenswürdige datei. Du brauchst keine Angst haben ist ein Virus. Durch die Kompilierung wird es als Virus erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
01/02/2019, 18:35
|
|
|
Hallo Leute, also bei mir schlägt das Virenprogramm zwar an aber es wird kurz deaktiviert und gut. Eine anschließende Überprüfung des Rechers brachte keine Ergebnisse.
Beim Creator funktioniert zwar nur noch Xennews aber das ist auch in Ordnung.
Besser als nichts
Aber da es etwas Schwer geworden ist gute NZB´s zu finden, steht hier immer noch die Frage im Raum..
Wo findet Ihr eure deutschsprachigen NZB´s? Welche Foren gibt´s noch???
Ich habe momentan
nzbplanet.net
nzbgrabit.xyz
aber beides sind Englischsprachige Foren wo es nur wenig deutsche NZB´s gibt.
Hoffe Ihr habt andere...
Gruß
|
|
|