Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>> Freeware eGold - Calc | Der eGold - Euro Umrechner <<<

Discussion on >>> Freeware eGold - Calc | Der eGold - Euro Umrechner <<< within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2012, 20:04   #16
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Das koennte man mit AutoIt etc. in 5 Minuten erstellen und bei so einem Programm ist die Sprache egal, weil wirklich Aufwendig ist es ja nicht...
Java for the win.

Es soll ein nützliches Tool sein, aber es ist ja für euch Hauptsache, wie schwierig die Idee ist; sowas banales _:_



@Glücksbärchen : Du kannst das nicht mit einem Java Programm vergleichen.


Wieso zum Teufel mögt ihr das nützliche Tool nicht?
Wieso muss der Schwierigkeitgrad des Codes im Vordergrund stehen?!
Grape™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 20:12   #17
 
elite*gold: 1060
Join Date: May 2011
Posts: 573
Received Thanks: 1,069
alle N**bs ruhig sein

wenn ihr denkt man schreibt es in 10 Minuten dann macht es doch !

vielleicht wollen einige dieses Tool, und es ist nützlich !

-.-
CyberDax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 21:34   #18
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by CyberDax View Post
alle N**bs ruhig sein

wenn ihr denkt man schreibt es in 10 Minuten dann macht es doch !

vielleicht wollen einige dieses Tool, und es ist nützlich !

-.-
Danke für den Kommentar!
Grape™ is offline  
Old 01/05/2012, 22:11   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by CyberDax View Post
alle N**bs ruhig sein

wenn ihr denkt man schreibt es in 10 Minuten dann macht es doch !

vielleicht wollen einige dieses Tool, und es ist nützlich !

-.-
Beim Windows taschenrechner muss ich auch nicht wirklich mehr tasten drücken
MoepMeep is offline  
Old 01/05/2012, 22:14   #20
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Meiner Meinung nach haben die Vor-Poster Recht. Für so ein Tool (das nur den Kurs berechnet) 2 Stunden (+) zu benötigen ist schon irgendwie ... . Wenn man mit dem e*Gold Converter aus meiner Signature vergleicht, kann das Programm viel mehr - und für die habe ich maximal paar Stunden benötigt (ohne Updates).

Bzw. von den Convertern gibt es auch genug gratis Version(e).
Je doch übertreiben es hier einige.
Bench is offline  
Old 01/05/2012, 22:37   #21
 
Grape™'s Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 785
Deiner ist auch in Visual Basic mit Formsdesigner geschrieben...
Grape™ is offline  
Old 01/06/2012, 01:01   #22
 
gebunden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 21

Kann man mit Java genauso leicht machen -.-
gebunden is offline  
Old 01/06/2012, 01:27   #23
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Grape™ View Post
Deiner ist auch in Visual Basic mit Formsdesigner geschrieben...
Man schreibt genau so lange GUIs von Hand, bis mans kann. Danach klickt man es sich zusammen ;o
MoepMeep is offline  
Old 01/06/2012, 03:40   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Grape™ View Post
Ist ein großer Release.
nein
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
>>> Freeware eGold - Calc | Der eGold - Euro Umrechner <<<
01/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://grape.pf-control.de/header.png Hallo Leute! Ich stelle nun mit großem Stolz meinen kleinen eGold - Euro Rechner vor. Das Programm wurde in Java geschrieben. Bei liegt einmal eine .exe Datei und dazu noch eine .jar Datei (plattformunabhängig). Java wird benötigt // Download Java
[4Free] Wertrechner [eGold to Euro | Euro to eGold]
11/06/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Community! Ich habe mir mal ein kleines Programm gebastelt welches den eGold wert in Euro umrechnet oder Euro in eGold. Das Tool ist vollkommen KOSTENLOS Screenshots http://s14.directupload.net/images/111105/mng44om 4.png http://s1.directupload.net/images/111105/ryneoy2n .png
[B] 24,14 Euro PSC [S] eGold
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Offline PSC kein PW heute erworben. : 1000 eG darunter wird reported
780 elite*gold gegen 30 Euro PayPal - 1 Euro = 26 eGold - nur mit Middleman
08/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ja ich verkaufe halt 780 egold und hätte dafür gerne 30 Euro per PayPal.... Auch kleinere Beträge möglich, 26 egold kosten 1 Euro. Handel NUR mit Middleman. ( Wär gut wenn sich hier einer anbieten würde :D)



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.