Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

jemanden der mit dnspy ahnung hat

Discussion on jemanden der mit dnspy ahnung hat within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

doofi22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
jemanden der mit dnspy ahnung hat

topic
bitte mal hier oder im discord melden
geht um wild west saga
doofi22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemanden der Ahnung von asp.net mit Signalr hat
08/01/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben suche ich jemanden, der Ahnung von Signalr hat. Kurz gesagt brauche ich folgendes: Seite wird geladen. im Hintergrund werden dann Informationen async abgerufen (mehrere webrequests, deswegen dauert es relativ lange, dabei brauche ich keine hilfe). Beim (spezifischen) Client soll dann, sobald ein request fertig ist, eine Row an ein Gridview angefügt werden. Ihr solltet mir über Teamviewer an einem simplen Beispiel kurz zeigen können, wie das mit...
[S] Jemanden, der Ahnung von Ports/Firewall hat
03/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, derzeit habe ich ein Problem mit meinem Windows Root Server. Undzwar sind die Ports in der Firewall verstellt worden, sodass nun vermehrt Fehler beim Aufrufen von Sachen wie Plesk oder meiner Website auftreten. Zudem bräuchte ich auch jemanden, der sich mal die IIS Einstellungen anschaut. Für weitere Informationen, schaut euch diesen Thread an: http://www.elitepvpers.com/forum/web-development/1 735438-problem-mit-windows-root-iis.html Ich biete für die eine Lösung der Fälle mein...
[SUCHE]Jemanden der mit Pc viel ahnung hat!!
02/12/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ich suche ein richtiges Computerchenie und nemanden der es grad mal schafft pc ein und auszuschalten! wer glaubt das er viel ahnung hat soll mich mal adden! Ich biete mehr als 50€ PSC oder 2500 e*gold mfg. >>Ticktack<<
Suche jemanden der mir Bei meinem server aufbau hilft und ahnung hat gebe belohnung
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja ich suche jemand wo wei0 wie man map's entbuggt mob drauf hnzufügt ein tele für die map macht und neue shop's erstellen kann die np's da platzieren kann etc.(wenn es geht ein dynds einrichten) Eine HP einrichtet Die behlonung ist das hir!!!:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trad ing/746724-hot-imba-s14-45-kk-hot.html Und paar THX und noch was ICQ:426265422 MFG 2pac

All times are GMT +1. The time now is 01:57.