Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei MSSQL Discord Bot Erstellen

Discussion on Suche Hilfe bei MSSQL Discord Bot Erstellen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Suche Hilfe bei MSSQL Discord Bot Erstellen

Moin
Habe schon seit 3 tagen gegooglt und nichts gefunden

Würde gern ein Discord bot erstellen der sich verbindet mit MSSQL ( SQL Server ) und einer Datenbank von der er lesen kann

Also sind 3 Tabellen die der bot eigentlich ausführen soll Jedes mal wenn ein neuer Row kommt soll er dies in Discord Posten bei bestimmten Channels mehr Funktionen soll er nicht haben wäre nice wenn mir wer Helfen kann

es wären auch paar Mark ( Euro ) drin

Mein user bei Discord : Andreas#9590
NorseGodTyr is offline  
Old 11/21/2018, 15:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Auf welchem System läuft dein Discord Bot denn und mit welcher Sprache arbeitest du?
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 17:14   #3
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Auf welchem System läuft dein Discord Bot denn und mit welcher Sprache arbeitest du?
hab grad so ein aus youtube genommen über node
ist das erste mal das ich ein erstelle muss da erstmal durch schnubbern
also laufen soll er über Windows
NorseGodTyr is offline  
Old 11/21/2018, 17:31   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Arrow General Coding -> Coders Trading

Quote:
Originally Posted by mialuisa View Post
es wären auch paar Mark ( Euro ) drin

#moved
Serraniel is offline  
Old 11/21/2018, 17:34   #5
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
hab dich in discord geaddet

Datenbank ist SILKROAD_BOT
Die erste Tabelle ist
Quote:
_GlobalChat



in Discord Soll er Schreiben (jeden neuen row) den Charname und Chat ( Als Nachricht )


Neffex : wts silver soldier dress (F) head+dress
Die zweite Tabelle ist UniqueStatus
Quote:
( die tablle wird ausgeführt mit autoit diese jedes mal schreiben wenn die zeile geupdated wird )



in Discord Soll er Schreiben ( wenn geupdated ) Das Unique und SpawnTime und Killer und KilledTime ( Als Nachricht )

[ Lord Yarkan ] Spawned [ 21.11.2018 17:43:46 ] - Killer [ Neffex ] Time [ 21.11.2018 17:59:03]
NorseGodTyr is offline  
Old 11/22/2018, 10:51   #6 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Quote:
Originally Posted by mialuisa View Post
hab grad so ein aus youtube genommen über node
ist das erste mal das ich ein erstelle muss da erstmal durch schnubbern
also laufen soll er über Windows
Wenn er über Windows laufen soll, bzw. auf dem Windows Server dann würde ich den in C# schreiben.
Was aber auch gehen würde, wenn du auf dem Windows Server mit node betreibst. Da kann ich dir dann schon eher helfen. Ist auch möglich dann die mssql Datenbank auszulesen.

Empfehlen würde ich dir es dann so, nach der Uhrzeit zu prüfen und die schon gesendete Nachrichten mappen, so dass diese nicht doppelt gesendet werden.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2018, 10:56   #7
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wenn er über Windows laufen soll, bzw. auf dem Windows Server dann würde ich den in C# schreiben.
Was aber auch gehen würde, wenn du auf dem Windows Server mit node betreibst. Da kann ich dir dann schon eher helfen. Ist auch möglich dann die mssql Datenbank auszulesen.

Empfehlen würde ich dir es dann so, nach der Uhrzeit zu prüfen und die schon gesendete Nachrichten mappen, so dass diese nicht doppelt gesendet werden.
Hab dir über Discord geschrieben
NorseGodTyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Srevolution Full Guide Mssql + Mssql Server Manager + Server Files
01/17/2014 - SRO Coding Corner - 661 Replies
First you need MSSQL Server + MSSQL Manager Serve + Server Filesr Download Link : -Mssql Manager + Mssql Server -Server Files - Downlaod Server Files



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.