ich suche einen Coder und einen Grafiker (Vielleicht gibt es ja auch jemanden der beides kann) für eine Idee die ich gerne umsetzen lassen würde.
Die Idee wurde bereits schriftlich nieder geschrieben , ebenfalls wie die Webseite aufgebaut werden soll und welche Funktionen sie beinhalten soll und das ist Fix - Kleine Änderungen der Grafiken oder sonstiges ausgeschlossen.
Es geht um eine Community Page mit Voting und eingebundenen bezahl System (Only Paypal) . Es gibt eine Mainpage die Fix sein soll ohne Dynamik. Header, eine Linke box die ca. 1/3 der Seite einnimmt und eine Rechte Box die 2/3 der Seite einnimmt und einen Footer. Lediglich die Rechte box soll sich von Seite zu Seite unterscheiden. Es gibt lediglich Unterseiten die User selbst erstellen können mit einem eigenen Ref-Link zu der selbst erstellten Seite. Das beinhaltet natürlich die Registration von Usern allerdings mit keiner Interaktion wichen den User via Chat oder sonstiges. Ein Backend soll auch enstehen in dem man die user verwalten kann und die nötigsten Sachen ändern kann.
Bezahlung gibt es natürlich für den Aufwand, wie viel kann man gerne drüber reden sobald das Konzept nach Unterzeichnung einer Verschwiegenheits Erklärung besprochen wurde.
Am liebsten wäre mir ja jemand der bereits in der Richtung Beruflich tätig ist oder jemand der es gelernt oder studiert hat, der sich etwas dazu verdienen will. Ich bin selbständig, daher sind Rechnungen auch gewollt - Wie genau im enteffekt lässt sich auch drüber reden.
Wie lange die Erstellung der Webseite dauer ist mir allerdings dennoch sehr wichtig. also angesetzt habe ich einen Monat also ca. am 01.06.2018 - Alles was zuvor fertig ist wird extra vergütet. Wie genau und alles weitere dann bei einem Persönlichen Gespräch.
Bitte keine Leute die sich im Ausland aufhalten, kein Anders sprachiger oder sonstige skurillen Leute.
Jeder der sich vorstellen könnte sich damit abzufinden kann sich gerne bei mir melden für weitere fragen bin ich gerne auch offen.
Grüße,
GameWaveDE
Kontakt Möglichkeiten:
E-Mail:

Discord: