Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umts/Lte USB stick freischalten

Discussion on Umts/Lte USB stick freischalten within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Umts/Lte USB stick freischalten

Brauche HowTO für Umts/Lte USB stick freischalten dafür kann ich eGold anbitten.

50GB wie Base Urlaubs packet.

Oder ohne Limit noch interessanter. 2300 nur bei erfolg!!

Kann auch sim card auslesen & schreiben.
Alle möglicher Reader onboard cas3+, easymouse, etc..
maxpolska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2 & kein LTE oder o2 mit LTE
09/02/2016 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, würdet ihr bei einem neuen Vertrag lieber einen nehmen im D-Netz mit max. 21mbit/s und ohne LTE oder im o2/Eplus Netz mit LTE bis 50mbit/s ? Habe da diese Verträge von web.de im Auge. Danke für eure Meinung :)
S5 mit 3GB LTE oder S6 mit 1,5GB LTE?
05/09/2015 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon andeutet stehe ich zwischen der Entscheidung eines Samsung Galaxy S5 mit Allnet Flat und 3GB Datenvolumen und dem S6 mit Allnet Flat und 1,5Gb Datenvolumen. Vom Preis her sind die Angebote gleich. Ich wäre auch eigentlich mit beiden zufrieden, allerdings finde ich die 3GB Datenvolumen genauso "unnötig" wie das S6. Die 3GB reizen mich, wegen dem Downloadbooster da ich dann mit 3Mb/s + 550Kb/s (WLAN) runterladen kann. Eine deutliche Steigerung zum normalen DSL....
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick?
06/13/2012 - Fifa - 6 Replies
Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte. Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen . Danke für Antworten (:
brauche hilfe will metin2 mit umts stick spielen aber kommt immer fehler
08/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
also der metin 2 patch läuft ganz normal durch aber wenn ich auf spiel starten gehe kommt dieser fehler immer: system.py(line:273)RunMainSript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)run prototyp.py(line:3)? system.py(line:139)_pack_import system.py(line:110)_process_result locale.py(line:182)? locale.py(line:130)LoadLocaleFile



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.