Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web Entwickler - Matchmaking System + Einzahlung / Auszahlung

Discussion on Web Entwickler - Matchmaking System + Einzahlung / Auszahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow Web Entwickler - Matchmaking System + Einzahlung / Auszahlung

Moin moin,

ich suche einen Webentwickler für ein Projekt im Gamingbereich.
Es handelt sich um eine Art Matchmaking, in der Spieler gegeneinander um Echtgeld (oder auch kostenlos) spielen können. Es geht hierbei nicht um CS:GO oder PUBG. Seht es als eine Art "Marktlücke".

Wer Erfahrung hat ein Dashboard zu erstellen, Account Management zu ermöglichen, ein Lobby-System zu implementieren, mit einer fertigen API zu arbeiten und zusätzlich ein sicheres Einzahlungs / Auszahlungs-System (anfangs eventuell nur PayPal) zu ermöglichen kann sich gerne melden.

Nähere Informationen zum Projekt können gerne persönlich besprochen werden. Alle benötigen Grafiken für die Umsetzung werden dann in Zusammenarbeit mit einem schon vorhandenen Mediendesigner umgesetzt.

Am liebsten wäre es uns, wenn du dem Team beitrittst und im Endeffekt von der Entwicklung des Projekts profitierst. Allerdings sind wir an guten Leuten interessiert und ich bin natürlich auch (sonst wäre die Sektion unnötig) an bezahlten Arbeiten interessiert.

Falls du dich selbst mit dem aktuellen Geschehen in der "Gaming-Welt" auskennst, ist dies natürlich von Vorteil.

Freundliche Grüße
TheSameFame
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.
[S] 25€ Tipico Einzahlung (PSC, ukash) [B] Paypal
02/20/2012 - Trading - 3 Replies
Moinsen.. Ich weiß, ich bin nicht vertrauenswürdig, aber jeder fängt ja mal an :P Also ich würde gerne bei Tipico online wetten. Da ich aber nur PayPal besitze, brauche ich PSC oder so. 25€ würde ich gerne haben. Würde auch ein Steam-Spiel, dass ungefähr so viel Wert ist verschenken. Danke schonmal, hoffe es meldet sich bald jemand!
Paypal Geld einzahlung funktioniert nicht
04/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hii e*pvp. Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige section ist aber ich schieß mal los.: Ich hab mir gestern ein paypal Konto erstellt und mein Girokonto darauf verknüpft. Dann bekommt man ja die Anweisung das Konto zu verifizieren indem man auf eine Cent Überweisung von Paypal wartet und diese dann bei Paypal zum bestätigen eingibt. Nun ist meine frage,da das ja ca. 4 tage dauert , kann man schon vorher Geld von anderen Leuten empfangen ? & wenn ja wie kann man z.B. wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.