Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Entwickler gesucht für eine Upload-Anwendung (ggf. über die API)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 868
The Black Market: 363/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,795
Received Thanks: 744
Entwickler gesucht für eine Upload-Anwendung (ggf. über die API)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, der mir ein Programm erstellen kann, der mit der API von Spreadshirt.de / Spreadshirt.com verknüpft ist, um mehrere Designs hochzuladen. Ich weiß nicht inwiefern die API aufgebaut ist, aber beim Design Upload kann man auch Überschrift, Beschreibung, Keywords, Kategorie auswählen, Produkte mit dem Motiv gestalten und Preise eintippen.

Das sollte mit dem Programm auch möglich sein.

Ich könnte mir das so vorstellen,

1) Programm liest aus der Excel-Datei die 1. Spalte aus, wo der Name der Designs steht, die sich im Ordner befinden.

Pickt sich nun die 1. Zeile raus. In der 2. Spalte befindet sich die Überschrift 3. Beschreibung 4. Keywords und 5. Preis. 6. Kategorie 7. Welche Produkte sollen erstellt werden?

Es kann auch ein AutoIt Script sein, welches das Ganze automatisiert.


Die API befindet sich hier:



THE DREAM 24/7 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Schreib mich mal auf skype an: dumi.dumi20


IchSkill is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 140/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,269
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, der mir ein Programm erstellen kann, der mit der API von Spreadshirt.de / Spreadshirt.com verknüpft ist, um mehrere Designs hochzuladen. Ich weiß nicht inwiefern die API aufgebaut ist, aber beim Design Upload kann man auch Überschrift, Beschreibung, Keywords, Kategorie auswählen, Produkte mit dem Motiv gestalten und Preise eintippen.

Das sollte mit dem Programm auch möglich sein.

Ich könnte mir das so vorstellen,

1) Programm liest aus der Excel-Datei die 1. Spalte aus, wo der Name der Designs steht, die sich im Ordner befinden.

Pickt sich nun die 1. Zeile raus. In der 2. Spalte befindet sich die Überschrift 3. Beschreibung 4. Keywords und 5. Preis. 6. Kategorie 7. Welche Produkte sollen erstellt werden?

Es kann auch ein AutoIt Script sein, welches das Ganze automatisiert.


Die API befindet sich hier:
Kann ich übernehmen. Am besten schreibst du mich bei Skype oder Discord an!
ecks de is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Java Anwendung -> AngularJS Web Anwendung
closed
4 Replies - Coders Trading
www.gta-api.de | Eine neue Keybinder API für SAMP
Ich wollte euch mal auf die neue API aufmerksam machen, die API habe ich NICHT erstellt.
2 Replies - Grand Theft Auto
Web-Entwickler für Webshop gesucht! (ggf. Homejob)
http://i.epvpimg.com/v9Cmf.png Du fühlst Dich im PHP Code zuhaue? Führst Dein Tagebuch in einer MySQL Datenbank, spielst lieber mit aktuellen...
1 Replies - Coders Trading



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.