Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WebShop CMS Software - Plugins, Designs, ...

Discussion on WebShop CMS Software - Plugins, Designs, ... within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Post WebShop CMS Software - Plugins, Designs, ...

Hallo liebe Epvp Community,

Ich biete hier meine Custom Made Web Shop Software zum Verkauf an, bei wirklichem Interesse könnt ihr mich per PN oder auf Skype Kontaktieren, alles weitere besprechen wir dann dort.


Der Shop bietet:

- Admin Panel
- Installation, in weniger als 3 Minuten eingerichtet
- Plugins
- Custom Made Framework
- Designs / Styles
- Shop Homepage
- Kunden Login & Registrierungssystem
- Kunden Managment
- Produkte Anlegen, Löschen, Bearbeiten ...
- Bilder Gallerie
- Produktkategrien Anlegen, Löschen, Bearbeiten ...
- Einfache Weiterentwicklung & Verständlicher Source Code
- Ständige weiterentwicklung und verbesserung nach euren wünschen
- ... und vieles mehr!


Was ihr braucht:

- Einen VPS, Root Server oder auch normalen Webspace um den Shop Hosten zu können
- eine SQL Datenbank
- ein wenig Zeit um alles einzurichten

Was ihr bekommt:

- den kompletten Shop Sourcecode + Sourcecode für das Framework
- durchgehender Support und Hilfe solltet ihr Fragen oder Probleme haben
- wer möchte auch eine kleine Einführung in den Sourcecode falls ihr eigene dinge hinzufügen möchtet.
- sollten Bugs auftreten werde ich diese natürlich direkt beheben und ihr bekommt durchgehend kostenlose Updates und Verbesserungen.
- Lizenzschlüssel um den Shop zu aktivieren.
- die Erlaubnis meinen Shop & Sourcecode zu verwerden (NICHT UM IHN WEITER ZU VERKAUFEN!!)


Weitere Informationen:


Die Programmierung des Shops befindet sich natürlich noch direkt am Anfang und es werden mit Sicherheit noch einige Verbesserungen & Veränderungen folgen, ihr benötigt keine Programmier Kentnisse könnt aber mit einfachen schritten den Shop nach eurem bedürfnissen anpassen oder auch eigene Plugins & Designs erstellen.


Kosten:

 
WebShop (Stadard Design) (Self Hosted) = 30,00 €
WebShop (Stadard Design) (Self Hosted) (Komplett Installation von mir) = 35,00 €
WebShop (Stadard Design) (Managed Hosted) = 39,00 €

Weitere Kosten:

 
Design Erstellung Ich erstelle euch ein Design nach euren Wünschen und Programmiere den Shop euren bedürfnissen nach um =180,00 €
Programmierung (Mittlerer Aufwand) Ich baue nach euren bedürfnissen Funktionieren in den Shop ein (Ticket System, Payment Gateways) = 25,00 €
Programmierung (Großer Aufwand) Ich baue den Shop in ein Bootstrap, (...) Design / Template euerer wahl ein = 120,00 €

Für alles weitere einfach nachfragen, es ist so gut wie alles machbar und ich versuche jedem Wunsch nachzukommen!

** Ihr könnt den WebShop für so viele Shops wie ihr möchtet benutzten, das heißt aber nicht das ihr den Shop an eure Freunde (..) weiter geben dürft. **


Kontakt:


Skype: php.rene
Discord: MrJava#4472
E-Mail:

Referenzen:

-

-

★ MrJava ★ is offline  
Old 11/30/2017, 23:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Klingt interessant. Könntest du für Avorion (läuft über Steam) eine Homepage machen mit der Möglichkeit das die Spieler sich virtuelle Gegenstände im Spiel kaufen können, die sie automatisch bekommen sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist?

Am besten mit einem passenden Design dazu (bin faul).

Hast du Referenzen?
Reigen is offline  
Old 12/01/2017, 11:09   #3
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Reigen View Post
Klingt interessant. Könntest du für Avorion (läuft über Steam) eine Homepage machen mit der Möglichkeit das die Spieler sich virtuelle Gegenstände im Spiel kaufen können, die sie automatisch bekommen sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist?

Am besten mit einem passenden Design dazu (bin faul).

Hast du Referenzen?
Ja natürlich. Schreibe mich am besten mal in Skype / Discord an. Dann können wir alles weitere besprechen =).

lg
★ MrJava ★ is offline  
Reply

Tags
mrjava, online shop, php shop, phprene, webshop


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Coder für Webshop CMS
10/14/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Ich suche hier nach einem Coder für ein CMS die Bezahlung wird überdurchschnittlich gut sein aber wir haben natürlich auch Anforderungen es soll keine Billige 0815 Wordpress Seite werden sondern ein ordentlicher Webshop gerne würde ich weiteres mit euch per Skype besprechen wenn sich einer dem gewachsen fühlt dürft ihr mir gerne eine Nachricht hier hinterlassen auf dem Board
Gutes Webshop CMS?
10/27/2014 - Web Development - 5 Replies
Hallo ePvPers, Ich wollte einen Webshop eröffnen. Ich habe gute Kenntnisse im Umgang mit HTML, CSS, PHP und Javascript, ich bin also nicht unerfahren. Ich wollte diesen Webshop jetzt aber über ein CMS laufen lassen und jetzt stellt sich mir die Frage welches gut ist. Habt ihr da zufällig irgendwelche Vorschläge? Ich habe einfach mal Gratis Webshop CMS gegoogelt und mir wurden 1 Mrd Angebote angezeigt. Bei der heutigen Anzahl an kostenlosen Webshop CMS weiß ich nun echt nicht welches ich nehmen...
[Selling] Sahnescript Webshop CMS mit Bitcoin cashin
09/29/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hey, Ich habe hier ein Webshop CMS von Sahnescript. Mit dazu ein funktionierender auto Bitcoin cashin. Klappt beides wunderbar. Der Verkauft beinhaltet nicht die einrichtung. Falls gewünscht kann ich das übernehmen, kostet allerdings extra. (nach absprache) Grafikdesignes sind auch möglich (nach absprache)



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.