Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] HOSTING/DATENSPEICHER PROBLEM LÖSUNG [FOR] €

Discussion on [SUCHE] HOSTING/DATENSPEICHER PROBLEM LÖSUNG [FOR] € within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
[SUCHE] HOSTING/DATENSPEICHER PROBLEM LÖSUNG [FOR] €

Servus,
ich möchte meine Website bei einem normalen Host hosten lassen. Auf meiner Website kann man Dateien Speichern, welche aber auf einem Server bei mir zu Hause gespeichert werden sollen. (Dateien sind Verschlüsselt)

Wie gehe ich das an?
Lg
.Devil is offline  
Old 08/05/2017, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Added on skype!
Omni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 12:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
z.B Remote Upload per PHP API die zuhause auf deinem "Server" läuft. Und per API Request halt deine Datei hochlädt.
ThoughtfulDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG]Id Manager 1.0 Problem GER [LÖSUNG]
12/20/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hallo leute. Hier kommt ein tutorial auf deutsch zum Id manager 1.0 von Neku, http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks- bots-cheats-exploits/1396636-release-id-manager-1- 0-a.html Also . ich habe lange zeit versucht zu checken waas der neku geschrieben hat. Bin niccht der beste in engllish. Fangen wir mal an.
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.