Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Webentwicklung

Discussion on [B] Webentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
[B] Webentwicklung

pls delete
ElDiabolus is offline  
Old 07/28/2015, 10:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
maiers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2010
Posts: 257
Received Thanks: 31
Würde auch so etwas hilfe geben?
maiers is offline  
Old 07/28/2015, 19:37   #3



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Ich gebe auch Hilfestellungen, falls das die Frage war.
ElDiabolus is offline  
Old 07/28/2015, 22:31   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Døмe™'s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,109
Received Thanks: 184
Skype?
Døмe™ is offline  
Old 08/08/2015, 13:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 249
Received Thanks: 85
Hat mir schnell geholfen und hat alles ohne irgendwelche Fehler auf meine Wünsche bearbeitet! Kann ich nur empfehlen
easyBTC is offline  
Old 06/22/2017, 09:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Hast du Erfahrung mit Java EE und Hibernate?
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webentwicklung Mac OS X Programme
01/20/2015 - Web Development - 11 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich ein MacBook zugelegt. Nun bin ich mit OS X noch etwas unbeholfen. Ich bräuchte für die Webentwicklung einige Programme für OS X. Gesucht ist ein HTML Editor (z.B. wie Notepad++ bei Windows), Webserver, MySQL und ein FTP Programm. Freeware wäre natürlich von Vorteil, aber kein muss. Wäre froh über jeden Vorschlag. MfG
[Selling] Webentwicklung
05/30/2014 - Coders Trading - 40 Replies
Hallo, Ich biete meine Fähigkeiten in Sachen Webentwicklung(PHP, HTML, CSS, JavaScript) an die ich mittlerweile schon in über 3 Jahren trainiert habe. Ich kann bereits existierende Seiten um Funktionen erweitern oder für euch eine ganz neue coden (Voraussetzung vorhandenes Design im Format PSD oder HTML). Zusätzlich kann ich Plugins für das WBB entwickeln. Spezialisiert habe ich mich im Bereich Metin2 und da unter anderem die Seite von Shiro2 gecodet. Weitere Referenzen gibt es gerne...
[Selling] Webentwicklung
08/21/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hay, Ich biete Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung bzw. Automatisierungen an. Ich beherrsche die Sprachen HTML, Javascript und PHP. Außerdem jQuery und andere diverse Bibliotheken. Automatisierungen können in etwa so aussehen, dass sie aus einem Ordner alle Dateien mit einem gewissem Inhalt heraus kopieren. Dabei geht es nicht um grafisch schöne Programme sondern eher um Konsolen Anwendungen. Diese gehen auf allen üblichen Plattformen, für die PHP verfügbar ist. (Mac, Linux und...
[Selling] Webdesign & Webentwicklung
06/24/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, zu meinen Fähigkeiten gehören Webdesign und Webentwicklung. Ich behersche Html, Css/Sass, Js/jQuery, Php/MySql, Screendesign, Seo, Web-Security und die gängigen Cms wie z.B. Wordpress, Typo3, Contao, Cmsms. Bei Interesse einfach eine PN oder eine E-Mail an [email protected] Gruß Escobar
[B]Webentwicklung[S]e*Gold
05/07/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Ich biete hier meine Webentwichklung an. Da ich noch etwas neuer bin mit Html und Php ist der Preis bei mir im Shop gegen über anderen sehr niederig aber die Qualität wird genau so gut sein:) Fals ihr interesse haben sollte PN´t mich mal was ihr vorhabt Kenn mich der zeit mit: Html PHP



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.