Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Javascripter Für Pong

Discussion on Suche Javascripter Für Pong within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Suche Javascripter Für Pong

Ich suche einen Javascripter der mir auf einer Webseite helfen kann, werde die Webseite auch nennen und so weiter aber erst Melden. Es gut darum das ich auf der Pong seite ein ganz einfaches Ping pong einen Vorteil gegenüber anderer Spieler will den Vorteil will ich hier nicht nennen aber erst nicht nicht Komplex also sollte das kein Problem sein,ich bezahle eurer Wahl.Wenn ihr Javascript knowledge habt sollte das kein Problem sein den ich habe 0 :=)

Meldet euch.
vivanco333 is offline  
Reply

Tags
geld, javascript, pingpong, pong, website


Similar Threads Similar Threads
Suche JavaScripter writer [B]Egold
05/21/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir ein script schreibt weitere PN per Skype Name xthenoname
[S] Javascripter [B] 80e*gold
11/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden mit Javascripter Kentnissen. Die Aufgabenstellung findert ihr im Spoiler. Der erste der mir eine solide Lösung schickt oder in den THread postet bekommt das e*gold. Erstellen Sie ein Feedback-Formular mit HTML, CSS und JavaScript analog der untenstehenden Abbildung und den nachfolgenden Vorgaben http://img211.imageshack.us/img211/2087/69091049. png http://img525.imageshack.us/img525/5253/88050340. png
Pong und Key Vergessen kann mir einer den Pong und Key auslesen ?
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wie der titel schon sagt daten im anhang info der key reader geht net entpacker und bin im anhang
Serveraufbau Suche Javascripter + viele geniale Architekten !
06/12/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, Ich wollte einen Citybuildserver eröffnen, welcher sehr professionell aufgebaut sein sollte. Ich verfüge über eine Website und einen Root Server. Natürlich habe ich auch ein Team am Start (keine Kiddys !), welches mich unterstützt. Leider brauchen wir aber noch einige Architekten und mindestens einen TÜCHTIGEN Java Programmierer, welcher etwas mehr als die Basics drauf haben sollte ! >Was wir brauchen (genauere Angaben) Mindestens einen Programmierer (Sollte im Stande sein Plugins...
[Suche] HTML - JavaScripter
05/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) ich suche einen HTMl- Java Scripter der ein Plugin für unseren Server programmieren könnte. Aussehen sollte es so. HOMEPAGE --> USER --> SKIN HOCHLADEN --> Skin erfolgreich Hochgeladen ---> Server greift auf die abgespeicherten Skin zu und ordnet ihm zum



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.