Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] .NET C# Entwickler für Screenshot Tool Projekt

Discussion on [S] .NET C# Entwickler für Screenshot Tool Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
[S] .NET C# Entwickler für Screenshot Tool Projekt

Abend,

ich suche einen C# Entwickler für ein Screenshot Projekt.

Im Groben:

Website zum hochladen von Screenshots/Bildern sowie der passende Client für den Dienst.
Erste Version des Client vorhanden, Webentwickler ebenfalls.
Ich suche nun jemanden, der die Entwicklung des Client übernimmt.

Weitere Informationen gerne über Skype oder PN.

LG
Andi is offline  
Old 03/05/2017, 01:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Mr. Winston View Post
Abend,

ich suche einen C# Entwickler für ein Screenshot Projekt.

Im Groben:

Website zum hochladen von Screenshots/Bildern sowie der passende Client für den Dienst.
Erste Version des Client vorhanden, Webentwickler ebenfalls.
Ich suche nun jemanden, der die Entwicklung des Client übernimmt.

Weitere Informationen gerne über Skype oder PN.

LG
Habe dich auf Skype geadded
ecks de is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Entwickler für Top Projekt gesucht
09/17/2015 - Coders Trading - 6 Replies
Servus, wir, ein sehr junges Team, suchen einen weiteren Entwickler für unser Projekt, welches in letzter Zeit ein enormes virales Wachstum erfuhr. Wir würden selbstverständlich monatlich bezahlen. Das solltest du mitbringen: Du sprichst PHP und eventuell auch andere Programmiersprachen (Java + Objective-C) fließend Du hast möglichst schon mit Laravel oder zumindest Symfony gearbeitet Du kennst dich gut mit Datenbanksystemen aus Du verfügst über Grundkenntnisse von Git
[S] Web-Entwickler für Shop-Projekt
03/06/2014 - Coders Trading - 105 Replies
http://i.epvpimg.com/v9Cmf.png Du fühlst Dich im PHP Code zuhaue? Führst Dein Tagebuch in einer MySQL Datenbank, spielst lieber mit aktuellen Frameworks anstatt mit Lego und putzt mit Ajax nicht nur deine Wohnung? Dann bist Du genau der Vollblut Nerd, den wir suchen, einen Web-Entwickler, der mit Herz und Verstand seine vorhandene Skills, Ideen und Power in unser neues Shop-Projekt einbringt. Anforderungen an deine Coding Skills: HTML & PHP CSS
Suche WEB Entwickler für LP projekt
08/03/2013 - General Coding - 3 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einen Festen WEB-Entwickler der sich mit PHP, MySQL, etc auskennt und die Zeit und Mut hat sich bei uns einzuniesten. Da ich nur Grundliegende Sachen beherrsche, bin ich dazu nicht in der Lage meine Seite zu Supporten. Suche einen WEB-Entwickler für mein Team mit Zukunft der kostenlos ist und alles aus Leidenschaft macht. Hauptsächlich dreht es sich um Let´s Plays von Newcomer Games und Moderation mit Elan :) desweiteren werden verschiedene Sachen...
[S] Web-Entwickler für Start-Up Projekt
04/27/2013 - Coders Trading - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/v9Cmf.png Du fühlst Dich im PHP Code zuhaue? Führst Dein Tagebuch in einer MySQL Datenbank, spielst lieber mit aktuellen Frameworks anstatt mit Lego und putzt mit Ajax nicht nur deine Wohnung? Dann bist Du genau der Vollblut Nerd, den wir suchen, einen Web-Entwickler, der mit Herz und Verstand seine vorhandene Skills, Ideen und Power in unser neues Start-Up Projekt einbringt. Anforderungen an deine Coding Skills: HTML & PHP CSS



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.