Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Autoit Coder

Discussion on Suche Autoit Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 9
Received Thanks: 0
Suche Autoit Coder

Suche jemanden der mir einen Farmbot für das Spiel Dino Empire erstellen kann.Gespielt wird mit Bluestacks am PC.
Zahle per Paypal.
19NikoH is offline  
Old 02/04/2017, 00:47   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 353
Received Thanks: 40
hast pn
BlackSkill88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche AutoIT Coder
01/22/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin zz. auf der Suche nach einem AutoIT Coder für ein kleines Projekt. D.h. es müssten kleine "abfolgen" via imgsearch oder pixelsearch erledigt werden. Alles eigentlich relativ simpel. Wenn jmd. interesse hat sich einfach bie mir per PN oder skype (synt0x95) melden.
Suche AutoIt Coder
10/19/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich habe mir vor langer langer Zeit eine Youtube Bot Source gekauft mit Pc-System und Key-System Es ging immer das Pc-System nervte extrem heftig also habe ich es entfernen lassen es geht aber nicht es hängt fest also lädt die ganze Zeit wenn man Key eingegeben hat. Jetzt sollt ihr das Problem beheben Mfg Blackguard
Suche Coder (autoit oder so egal)
01/04/2011 - General Coding - 2 Replies
Suche coder der mir einen bot für ein Browsergame macht. Wer intresse hat sich 10-15 € zu verdienen bitte melden
[Suche] Coder (AutoIt bevorzugt)
03/19/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
Ich brauche die Hilfe von jemandem, indem man mir einen Bot codet. Die Aktion den Botes dauert ca 1 Minute was in einer Schleife bis ins unendliche gehen soll. Ich denke nicht, dass man dafür ein besonders fortgeschrittener Coder sein muss. Da er nur für meinen privaten Gebrauch benötigt wird, sind keine sehr großen Ansprüche benötigt. Falls es klappt, zahle ich 1000 Fg. (Falls jemand kein Jsp hat, kann man sich auf 100 Hrs einigen oder was auch immer). Natürlich werde ich genauere...
[Suche] AutoIt Coder
02/26/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
es wäre toll, wenn sich wer mit autoit auskennt, das er das skript schreibt, das das redvex fenster auf ne bestimmte position schiebt und dann den proxy startet. das starten von redvex mach ich in meinem programm. brauche nur wen der mir wie oben gesagt n script in autoit schreibt, das den proxy startet



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.