Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche zuverlässigen Coder

Discussion on Suche zuverlässigen Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
EloSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,437
Received Thanks: 219
Suche zuverlässigen Coder

Bei Interesse kannst du mich gerne über Skype adden und anschreiben.
EloSmurfs is offline  
Old 02/03/2017, 13:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Coder in was? Mehr Infos bitte das ist wie als würdest du schreiben ich suche einen Mechaniker. Wenn es hierbei um Webentwicklung geht kannst du dich gerne bei mir melden.
ARMEN* is offline  
Old 02/03/2017, 15:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
worum gehts ?
PN
wurstbrot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Zuverlässigen (!!!!) Coder mit WP Erfahrung
08/11/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Wir suchen: für eine (kommerzielle) Seite im Aufbau einen Coder, der uns ein WP Theme bearbeitet und um einige Optionen erweitert. Ebenso sollte bei etwaigen Fragen im Nachhinein noch Support geleistert werden. Bitte nur mit außreichend Referenzen, Erfahrung und Zeit melden. Wir bieten: faire Bezahlung (wird ausgehandelt) und eine genaue Vorstellung davon wie das Theme/die Seite mal aussehen soll.
Suche ein Zuverlässigen
04/21/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo. Ich suche ein Zuverlässigen, KeyReseller , der mir günstig der keys verkauft, ich kaufe in massen, per paypal oder sonstige zahlungsmethoden
Suche ein zuverlässigen Bot
01/28/2013 - Aion - 1 Replies
Hallo hab da eine frage: Kennt wer ein guten kostenlosen Bot für Aion Privat server. Autoatt und autoloot (mit lootfilter oder so) danke für eure hilfe Cana
Suche zuverlässigen MM..
08/18/2011 - Middleman - 2 Replies
für: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-t rading/1378128-b-wow-gametimecard-s-20-psc.html
[SUCHEN] zuverlässigen Designer & Coder
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Huhu, trage es mal in die Privat Server Disussions ein weil es ja ein Server werden soll. Suchen einen Designer und Coder die uns behilflich sind und uns unterstützen. Was werden diese bekommen? Einen GA Titel! Ihr solltet Designen beherschen, min. 16 Jahre alt sein. Vorhanden : Domain + MySql + 5 DB und mehr



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.