Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PHP; MYSQL] Programmierer gesucht!

Discussion on [PHP; MYSQL] Programmierer gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2009
Posts: 250
Received Thanks: 51
[PHP; MYSQL] Programmierer gesucht!

Hallo,
ich brauche jemanden der für mich in php eine REST API programmieren kann und dafür natürlich auch eine Datenbank strukturiert.

Ich biete gute Bezahlung für diese Arbeit, also bitte schnell melden falls Interesse besteht.

Bitte per Skype melden: tazfan69

Gruß
Dave
allCoding is offline  
Old 01/11/2017, 13:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Habe dich auf Skype hinzugefügt
ecks de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Erfahrener Php/Mysql Programmierer.
01/21/2014 - Coders Trading - 10 Replies
Hallo zusammen.. Ich suche jemand der sehr Erfahren mit Php und Mysql ist. Wozu? Hab lediglich ein paar Fragen. Es handelt sich dabei um die Sicherheit von Datensätzen etc.. Für gute Hilfe kann ich auch etwas e*Gold springen lassen. Meldet euch mit einer PN bitte. Mfg Zaiq
Suche Programmierer(PHP, Mysql, CMS)
04/19/2013 - Web Development - 2 Replies
Hey, Hab vor nen paar Tagen einen, wie ich glaube, gute Idee für eine Kommerziell nutzbare Seite entwickelt. Da ich nicht auf irgendwelche vorhandenen Scripts im Web zurückgreifen möchte, die eh nicht zu 100% meinen Ansprüchen entsprechen, such ich einen Mitarbeiter der Programmiertechnisch Fit auf den Gebieten PHP, MySql, CMS ist(Hab nur Grundkenntnisse). Würde in den Bereichen natürlich soweit meine Kenntnisse reichen helfen, bin aber eher Fit in dem Design bereich(Webdesign, Logo...
[S] Programmierer (PHP,MySql)
06/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Abend. Ich suche einen Programmierer für eine Refferal Webseite ala. Meine Ex Es ist nur ein Beispiel, es wird kein Ex Script :P Bezahlt wird per eGold, PSC oder PP. Bitte per PN melden.
PHP.MySql,VB 2008 Programmierer dienste
10/20/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Epvpler Ich wollte euch mein Programmierer Dienst vorstellen in: PHP MySql VB 2008 in PHP gerne gesehen ein zugang zum member bereich.



All times are GMT +2. The time now is 10:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.