Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für kleines Plugin [IPS CS 4]

Discussion on Suche Coder für kleines Plugin [IPS CS 4] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Suche Coder für kleines Plugin [IPS CS 4]

Moin,
suche nen Coder der mir für die IPS Community Suite 4 zwei kleine Plugins schreiben könnte.

Sind keine riesen Aufgaben. Mehr Infos via PN. Zahlung via PayPal.

Bitte nur Leute die Erfahrung mit der Board-Software haben.
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
02/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo meine lieben Freunde der Sonne, ich suche einen Coder dem es möglich ist eine kleine Spielerei für Windows 7 zu entwerfen, die einem Taschenrechner ähnelt. Ich würde gerne mehrere "Positionen/Pakete" mit mehreren unterschiedlichen Werten versehen. Beispiel: Paket 1 - Wert A =5 Wert B=6 Paket 2 - Wert A= 7 Wert B= 2. Das Programm sollte im Stande sein, diese Werte der unterschiedlichen Pakete zu addieren (Also Wert A aus Paket 1 + Wert A aus Paket 2, Wert B aus Paket 1 + Wert B aus...
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
05/28/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen fahigen Coder der mir ein relativ kleines Programm schreiben kann. Das Programm soll Daten von einer Website auslesen und die ausgelesenen daten in ein vorgefertigtes .txt Dokument eintragen. Ich stelle das hier mal ganz simpel da. ______________ Webiste von der ausgelesen werden soll __________ Hallo = 55 Hallo1 = 666
Suche Coder für kleines Projekt
09/25/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hola, Ich suche einen fähigen Coder, der Grundkenntnisse besitzt. Es wird WIRKLICH keinen Großen Anspruch an Codingfähigkeiten genommen. Es wir trz. gut bezahlt. Kenntnisse müssen aufjedenfall trotzdem vorhanden sein. Das Projekt sollte heute angefangen und fertig gebracht werden.
Suche jemanden der mir ein Plugin codet (kleines)
03/01/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein kleines Plugin codet. Das Plugin sollte nur einen Befehl haben und zwar den befehl /war. Mit dem Befehl soll man in eine World teleportiert werden. Am besten via Config. Wenn das jemand machen könnte währe das extremst nice :)
Suche Coder für kleines WoW Tool
06/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#erledigt Huhu, ich suche jemanden, der mir einen Relogger für WoW erstellt. Der Relogger soll überprüfen ob der Charakter ingame ist, wenn nicht das Spiel neustarten und einen Bot starten. Für mehr Infos einfach eine PN.



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.