Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für TeamSpeak3 Web Channel Creator [B] Paypal

Discussion on [S] Coder für TeamSpeak3 Web Channel Creator [B] Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
[S] Coder für TeamSpeak3 Web Channel Creator [B] Paypal

Suche jemand der mir einen Web Cheannel Creator für meinen Public TeamSpeak3 Server erstellen kann. Was er beinhalten sollte wird aufgelistet.
  1. User soll nach dem erstellen des Channels - Channel Admin bekommen.
  2. User kann den Channel Name sowie das Passwort schon im Creator festlegen.
  3. Sollte der User mehr als 5 aktive Mitglieder in seinem Channel haben kann er sich einen SubChannel erstellen.
  4. Channel löscht sich nach X Zeit, wenn er nicht benutzt wird.

Bei Fragen wegen der Bezahlung per PN melden. Andere Fragen können hier im Threads gestellt werden.
Luki is offline  
Old 12/11/2016, 01:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Coder

Hab dich angeschrieben
MiniBubble' is offline  
Old 12/14/2016, 11:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Besteht auch die Möglichkeit das du mit Überweisung zahlst?
Project Rivalry is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Teamspeak3 Channel an!
12/30/2014 - Freebies - 0 Replies
Biete Kostenlose TS3 Channel Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist eure(n) Channel(s) zu benutzen Was euch erwartet:
Teamspeak3 Channel mit Rechten.
05/18/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo Leute, da mein Teamspeak3 Server jetzt ca. 1 1/2 Jahre läuft und wir noch etwas größer werden wollen biete ich hier jetzt mal Channel mit Channeladmin rechten an. Meldet euch hier im Thread oder per PN. Die IP bekommt Ihr dann zugeschickt und ich bin ab 17 Uhr heute Abend auf dem Server. Gruß BigJon PS: Könnt den auch einfach so nutzen, würden uns freuen.
[Biete] Teamspeak3 Channel
01/03/2014 - Freebies - 1 Replies
Hallo, ich biete für Euch kostenlose Teamspeak 3 Channels an. Das einzige was ihr machen müsst, ist sind der/die Channel(s) zu benutzen. Was euch erwartet: - mehrere Channel - Channel Admin Rechte - Der Server ist 24/7 online - 512 Slots. - Support von den Admins
Teamspeak3 Channel
08/04/2013 - Freebies - 2 Replies
Guten Tag, einige brauchen ja gar keinen eigenen Teamspeak3-Server, da sie zuwenig Leute sind. Ein Channel reicht manchmal sogar schon aus. Geht einfach auf dieses Teamspeak3-Server und erstellt euch einen Channel. IP: ts3.mobi Musikbots sind nun auch vorhanden. Regards.
[B] Free Teamspeak3 Channel :)
08/16/2012 - Freebies - 9 Replies
Hallo Leute , da auf meinem ts irgendwie zurzeit totenstille herscht , dachte ich mir mal , das ich ihn euch geben kann , das ihr drauf joinen könnt & bissel mit euren freunden quatschen könnt usw :) schreibt einfach was für ein channel ihr wollt & wie er heißen soll , & addet mich in skype : developer.epvp Ts3 : 85.214.196.17:1006



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.