Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstellen einer Website

Discussion on Erstellen einer Website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dat Killa's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2014
Posts: 274
Received Thanks: 24
Erstellen einer Website

Guten Tag,

Ich brauche eine Website, kann diese aber leider selber nicht erstellen, da ich keine Ahnung davon habe. Ich hab schon gecheckt, der Webdomain den ich nutzen will, der ist noch frei.

Deswegen hier meine Frage, wer könnte für mich eine Website erstellen, zahle natürlich was dafür. Die Seite muss auch nicht zu viel können, genauere Infos gibt es dann via privat massage oder Skype.

Kann via PayPal oder Überweisung zahlen, was euch lieber ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dat Killa is offline  
Old 11/30/2016, 23:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Melde dich ruhig mal bei mir mit einem genauen Plan was du haben möchtest. (Liste)
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2016, 11:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Habe dich in Skype geaddet.
Project Rivalry is offline  
Old 12/01/2016, 14:20   #4
 
Dat Killa's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2014
Posts: 274
Received Thanks: 24
suche wieder Hilfe
Dat Killa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Leben mit nur einer Website?!
05/07/2014 - Off Topic - 68 Replies
Wenn ihr nur eine einzige Website besuchen könntet in eurem ganzen Leben, welche wäre es? (außer elitepvpers) Bei mir persönlich wäre es kkiste oder kinox :>
[C#] Mit einer Website interagieren
01/16/2014 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, folgender Fall ist gegeben: Ich habe eine Website mit einem Registrierungsformular. Unter anderem muss eine ... Eine Checkbox angehakt werden Ein Captcha ausgefüllt werden Ein Username, Passwort sowie eine e-mail angegeben werden
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
Wie fängt man bei einer Website eig. an?
01/05/2011 - Main - 15 Replies
Hey, ich interessiere mich im moment sehr für Html,css usw und will eine einfache eigene Website auf die Reihe kriegen. Habe keinerlei Erfahrung, kann ansich nur Html, die Grundbefehle was ja eig. jeder kann, was auch kaum reicht um eine halbwegs professionelle Seite aufzubauen. Meine Frage ist jetzt,wie stellt man das an...ich möchte eine Website mit einem Design, nehmen wir jetzt einfach mal Metin2 - Oriental Action MMORPG . Die haben ihr Design,ist das jetzt einfach ein Hintergrundbild...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.