Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]einfaches Programm

Discussion on [S]einfaches Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,068
Received Thanks: 466
[S]einfaches Programm

[S]einfaches Programm,kann mit e*gold und Paypal bezahlen.Ich werde im nächsten Jahr anfangen im Restaurant zu arbeiten.
Deswegen möchte ich schon etwas üben.Man soll im Programm ein Produkt dessen Preis und die Wahrscheinlichkeit das es jemand kauft angeben können,aus diesen Daten soll das Programm den Kunden simulieren.
Zum Beispiel wird sehr oft Kaffee verkauft,aber der Schokokuchen wird ganz selten gekauft so ist das gemeint.
Meldet euch bei mir
Skype:live:artur.kiebe
Stareex is offline  
Old 11/16/2016, 21:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Hallo,

Melde dich doch mal bei mir!
Entweder über Skype oder
Bonnyfication is offline  
Old 11/17/2016, 17:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Guten Tag,
sofern noch Interesse besteht, melde dich beir mir via PN oder Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax
Halfbax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] einfaches Programm [B] Egold / Paypal
01/14/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich suche ein einfaches Programm, welches mir bei Ebay, via Gastbestellung und Zahlungsmethode Paypal einen Artikel mehrmals bestellt. ALso eines das diesen Vorgang dann mehrmals ( gewünschte Anzahl ) wiederholt. Meldet euch bitte mit dem Preis in egold oder in Paypal. Gruß!
suche einfaches programm
04/07/2015 - Coders Trading - 7 Replies
suche einfaches programm das mir auf einer homepage immer wieder ein Account erstellt, auf Vote 4 Coins drückt und das bestimmte Item kauft. ( Richtung: Metin2 p-server ) gebe 5-10 Euro kann mit e*gold, psc, amazon und co. bezahlen.
Einfaches DJ Programm
08/18/2014 - Music - 9 Replies
Hallöle, es geht um folgendes: Ich habe (warum auch immer ich den scheiß gemacht habe) den Job als DJ bei meiner Freundin auf deren Sommerfest angenommen. Da der DJ von denen (Der halt sonst immer nur in Clubs auflegt) keine zeit hat. Nun habe ich mich dieser Herausforderung gestellt und bräuchte mal ein paar Tipps :) Das was ich brauche ist lediglich den Übergang von 2 Lieder gut zu gestalten. Kennt ihr da gute Programme für? Ich habe es mal mit Virtual DJ versucht aber mit einer...
Einfaches Programm für Geile Schriften
07/15/2011 - Off Topic - 9 Replies
Gibt es ein einfaches Programm für 3D schriften usw?
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.