Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Artikelbeschreibung auf HTML Basis

Discussion on Suche Artikelbeschreibung auf HTML Basis within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Suche Artikelbeschreibung auf HTML Basis

Suche aktuell nach einer Artikelbeschreibung auf HTML Basis.

Sollte in etwa wie folgende aussehen:



Einzelheiten werden über Skype besprochen.


Gerne auch ein Partnerschaft.
Arier is offline  
Old 10/31/2016, 15:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Hallo, ich denke ich kann dir weiter helfen. Falls du noch jemanden suchst melde dich gerne via PN
Project Rivalry is offline  
Old 11/04/2016, 17:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Luuc''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 726
Received Thanks: 58
Suchst du das für eBay/ähnliche Plattform oder für hier auf ePvP? Denn hier is das meines Wissens nach net möglich
Luuc' is offline  
Old 11/05/2016, 15:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Habe dich gerade in Skype geaddet, entschuldige die verspätete Antwort die Woche war etwas stressig
Project Rivalry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
egold verdienen! Artikelbeschreibung
04/20/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Du möchtest egold verdienen? KeinProblem! Was muss getan werden? Ich sende dir einen Link zu einem Artikel, dazu soll eine Artikelbeschreibung verfasst werden. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Pro Beschreibung zahle ich 10 eGold!
[Trading] Suche Umcasher (PaySafeCard -> PayPal) auf dauerhafter Basis
08/21/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Freunde, ich suche einen Umcasher der mir PaySafeCard in PayPal über einen längeren Zeitraum umcashed. Genauere Informationen und Kurse und Summen und und und besprechen wir dann in Skype. Ich hoffe auf zahlreiche Anfragen. Skype : sami-epvp lg
Suche HTML/CSS/Grafik Skills für Ebay-Artikelbeschreibung / Zahle €
07/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich jemand, der für mich professionelle Ebay-Artikelbeschreibungen erstellt. Es geht in Richtung Spielebranche. Du solltest dich mit HTML, CSS und Grafikbearbeitung auskennen. Momentan brauche ich zwei verschiedene Designs. Hast du Interesse? Dann melde dich per PM. Bezahlung und weitere Infos klären wir dann. Wakan88
[S] Coder HTML/CSS - Ehrematliche Basis | Grafiker
03/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe Community , wir betreiben seit Anfang Februar die Spiele Redaktion. Es läuft eigentlich alles wie geschmiert unsere Besucherzahlen steigen von Tag zu Tag. Es gibt dennoch immer wieder arbeiten , die nur mit CSS und HTMl zu bewältigen sind. Ich selber kümmere mich nur um die Buchhaltung , Community Management und Team-Leiter. Der Rest des Teams ist mit der Video-Abteilung und mit News beschäftigt bzw. den stätigen Kontakt zu EA , Ubisoft etc. zu pflegen. Uns fehlt für jede Arbeit...



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.