Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Unterschrift für einschlägiges Praktikum

Discussion on Unterschrift für einschlägiges Praktikum within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unterschrift für einschlägiges Praktikum

Hi
Suche einen anerkannten Ausbildungsbetrieb z.B. ein Betrieb der zur Ausbildung berechtigt ist im Bereich Elektronik / Informatik, der mir eine Bescheinigung für ein einschlägiges Praktikum unterschreibt, damit ich Studieren kann es gibt 50€ Aufwandsentschädigung, für 3 Zeilen schreiben und einer Unterschrift.

Am besten im 75 km Umfeld von Köln

polarfell is offline  
Old 09/23/2016, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,088
Du kannst ja mal ein Unternehmen in der Region fragen. Hier aber nicht.

#closed

C0kkie is offline  
Closed Thread

« C# Neuronal Network | Suche Progger für Abo Zwang »

Similar Threads
Überweisungsformular, Unterschrift
05/26/2014 - Off Topic - 1 Replies
Habe die Unterschrift & das Datum vergessen.. Das Formular ist jetzt also ungültig oder? haha
[B] Signatur Unterschrift 4 FREE !!
08/03/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
# Closed
Grafikshop: Unterschrift in der Signatur :'D
05/28/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies