Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche iOS Reverse Engineering Experte

Discussion on Suche iOS Reverse Engineering Experte within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Suche iOS Reverse Engineering Experte

Guten Tag,
gesucht wird jemand mit Erfahrung im Bereich Reverse Engineering für iOS Apps.

Ich würde gerne lernen, wie man einen bestimmten Schlüssel aus einem bestimmten App extrahiert.

Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 9 mit Jailbreak um die Schritte dann nachzuvollziehen.

Ich habe grundlegende Kenntnisse bei Reverse Engineering für Android, iOS ist mir jedoch neu.

Da mir nun die Zeit fehlt, das alles Stück für Stück zu lernen, möchte ich auf die Hilfe einer erfahrenen Person zurückgreifen.

Eigentlich sollte ein Video Tutorial reichen, das Ziel ist aber, dass ich diesen Schlüssel selbstständig bekomme und Fragen meinerseits sollten beantwortet werden.


Bezahlung entsprechend.
seesharp is offline  
Reply

Tags
ios, ipa, reverse engineering, reversen


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Programm für Reverse Engineering
11/05/2016 - Java - 1 Replies
Hiho, Ich hab ein in Java programmierte exe Datei, und möchte gerne die Source rekonstruieren. Welche Programme verwendet ihr so dafür ? In C würde man ja einfach den Objdump der zu Grunde liegenden Assemblerprogrammierung anschauen. Gibt es gute Programme die das für Java auch können ?
Suche Jemanden, der Reverse Engineering beherrscht - Zahle angemessen!
10/21/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Meine Suche ist beendet!
[Suche] Coder / Hacker / Entwickler für Android apk Modding / Reverse Engineering
06/17/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der sich mit dem Modden von apk's auskennt. Worum es sich genau handelt, wird denen, die sich melden, per PN bzw. Skype mitgeteilt. So viel sei gesagt: Ich suche niemanden, der mir bloß einen Wert in einer XML ändert oder ein Bildchen austauscht. Bezahlung wird dann ebenfalls persönlich abgeklärt.
[S] Software Cracker / Reverse Engineering Experte
09/18/2013 - Trading - 4 Replies
Suche für einen kleineren Job einen Cracker für eine Windows Applikation. Über eine eventuelle monetäre Entlohnung wird man sich sicherlich einig. Meldet euch einfach mal via PN.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.