Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Website Programmierer

Discussion on Suche einen Website Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Post Suche einen Website Programmierer

Hey Leute, Ich hoffe Ich bin hier im richtigen Bereich ..

Undzwar möchte Ich eine kleine Website erstellen, welche Daten per Formular in eine Datenbank speisen soll und diese inkl. Filterfunktion auch gezielt abrufen kann. Man trägt ca. 10 Werte ein, schickt die Daten ab und soll in der Lage sein diese direkt abrufen zu können. Sie sollen als "Paket" in einer Liste erscheinen und anschließend gefiltert werden können. Eingespeist werden ca. 5-20 Werte, z.B. "Spieleranzahl" oder "Spielzeit in Stunden". Beim Abrufen werden einige Werte auch noch "verrechnet". Zum Beispiel : Durchschnittliche Spielzeit am Tag. Im groben ist es vergleichbar mit eBay Kleinanzeigen, nur halt ohne Bilder. Dazu soll man sich mit der Steam Web API einloggen können. Findet man ganz leicht bei Google.

Ich bin bereit für die fertige Website mit schlichtem Design ein wenig zu zahlen. Möchte erstmal wissen wie viele Leute Interesse hätten. Da ich mal mit HTML, CSS, PHP und Java gearbeitet hab, kenne Ich den Aufwand. Nur Leider habe ich 0 Erinnerung an irgendwelche Befehle etc.

Meldet euch einfach mal bei Interesse, gebe euch anschließend gerne weiter Information, was den Aufwand betrifft. Vielleicht könnne mir ja einige mit den paar Angaben die Ich gemacht habe einen ungefähren Preis nennen.
.PixelHunter is offline  
Old 09/13/2016, 11:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by monty972 View Post
Hey Leute, Ich hoffe Ich bin hier im richtigen Bereich ..

Undzwar möchte Ich eine kleine Website erstellen, welche Daten per Formular in eine Datenbank speisen soll und diese inkl. Filterfunktion auch gezielt abrufen kann. Man trägt ca. 10 Werte ein, schickt die Daten ab und soll in der Lage sein diese direkt abrufen zu können. Sie sollen als "Paket" in einer Liste erscheinen und anschließend gefiltert werden können. Eingespeist werden ca. 5-20 Werte, z.B. "Spieleranzahl" oder "Spielzeit in Stunden". Beim Abrufen werden einige Werte auch noch "verrechnet". Zum Beispiel : Durchschnittliche Spielzeit am Tag. Im groben ist es vergleichbar mit eBay Kleinanzeigen, nur halt ohne Bilder. Dazu soll man sich mit der Steam Web API einloggen können. Findet man ganz leicht bei Google.

Ich bin bereit für die fertige Website mit schlichtem Design ein wenig zu zahlen. Möchte erstmal wissen wie viele Leute Interesse hätten. Da ich mal mit HTML, CSS, PHP und Java gearbeitet hab, kenne Ich den Aufwand. Nur Leider habe ich 0 Erinnerung an irgendwelche Befehle etc.

Meldet euch einfach mal bei Interesse, gebe euch anschließend gerne weiter Information, was den Aufwand betrifft. Vielleicht könnne mir ja einige mit den paar Angaben die Ich gemacht habe einen ungefähren Preis nennen.
Habe dich mal bei Skype geaddet.
Kleiner Tipp, das wäre die richtige Section :
False is offline  
Old 09/13/2016, 11:36   #3
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Habe dich mal bei Skype geaddet.
Kleiner Tipp, das wäre die richtige Section :
super danke dir! bin noch auf der Arbeit und melde mich später sobald ich zeit habe
.PixelHunter is offline  
Old 09/13/2016, 13:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved…
Devsome is offline  
Old 09/13/2016, 13:27   #5
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
#moved…
danke dir
.PixelHunter is offline  
Old 09/13/2016, 16:12   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Added
Omni is offline  
Old 09/13/2016, 17:55   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ARMEN*'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2015
Posts: 830
Received Thanks: 31
Hab dich geaddet :-)
ARMEN* is offline  
Old 09/13/2016, 18:42   #8
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by ARMEN* View Post
Hab dich geaddet :-)
Kein Plan wer du bist aber hab bis jetzt alle angenommen
.PixelHunter is offline  
Reply

Tags
css, geld, html, programmierer, website


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Website Programmierer
10/14/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, ich suche jemanden der mir ein Verzeichnis mit Suchfunktion erstellen kann. Das ganze natürlich verknüpft mit einer Datenbank. Dafür biete ich E*Gold, ggf. PayPal. Weiteres klären wir am besten in Skype : mowibu MfG
Suche einen Programmierer, der für mich meine Website einrichtet!
01/05/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey leute, ich suche einen Programmierer/in der/die mir hilft meine Homepage mit einem Design von photoshop zu erstellen (Also wie man das einfügt, die navigationsleiste richtig einstellt etc.). Ob und wieviel gezahlt wird, klären wir bei skype! Addet mich einfach!
Suche Programmierer für Website
10/22/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, suche einen Programmierer, der mir meine Website programmieren kann. Und zwar das Design hab ich schon, hab ich auch schon versucht in die Programmierung einzulesen, werde damit auch weiter machen, allerdings brauch ich das gecodete design schon bald, d.h. bis ich alles gelernt habe, dauert das einfach zu lange. Nun gut, wie gesagt PSD hab ich, design ist fertig, es geht nur um die codierung. Die website wird dann mit wordpress betrieben falls ihr das als info braucht. Bitte melden!...
[Suche] Programmierer für Website
03/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyho Leute, ich suche jemanden, der mir einige Sachen programmiert. Was ist mein Vorhaben? Ich bin derzeit dabei eine Seite bzw. ein Portal für Events & Partylocations zu erstellen. Damit das ganze schnell voran kommt braucht das System eine Funktion in der die Member Locations mit Informationen etc. posten können. Sprich dass man ein Formular ausfüllt und alle Infos dann nach abschicken in der Datenbank hat. Die vorhandenen Einträge sollen dann wiederum auf einer Seite gelistet...



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.