Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche simples AutoHotKey Script / Hilfe

Discussion on Suche simples AutoHotKey Script / Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Red face Suche simples AutoHotKey Script / Hilfe

Hallo,

da ich absolut nicht weiß, wo dies hingehört, schreibe ich einfach mal hier hin.

Also:
Ich suche ein kleines Tool, welches eine Liste wie folgt abarbeitet:
- Eine Liste besteht aus mehreren Zeilen
- In einer Zeile ist ein bestimmter Text, der separiert werden muss
- Das Tool nimmt die oberste Zeile, schiebt sie in die Zwischenablage und Pastet sie wieder (daher Programmstart auf Hotkey sinnvoll)
- Das Tool nimmt immer die nächste Zeile, schreibt sie in die Zwischenablage und Pastet dessen Inhalt wieder

Wichtig dabei ist, dass das ganze jeweils einzeln gepastet wird, und nicht die Liste als ganzes. Sinnvoll wäre außerdem, wenn man einen eigenen Cooldown einbauen könnte.

Das ganze sollte eigentlich ganz einfach und schnell mit AutoHotKey erledigt sein, bekomme es allerdings nicht zum laufen..



Ich wäre bereit, wenn mir jemand hilft, etwas elite*Gold zu geben, auch wenn ich nicht mehr allzu viel habe.


Vielen Dank im Voraus!

28daniel28




Closed: Mein Versuch funktioniert bereits, warum auch immer war der Pfad nur nicht lesbar von AHK.
28daniel28 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche simples AutoIt-Script
12/27/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Ich brauche ein Script, welches automatisch eine kurzes Formular ausfüllt (im Browser) und es dann abschickt und dann alles wiederholt, da ich davon gar keine Ahnung habe. Biete dafür e*G
Hilfe AutoHotkey Script zum laufen bringen, totaler Anfänger
10/04/2014 - AutoIt - 3 Replies
Hey, ich hab ja ehrlich gesagt 0 Plan von Autohotkey. Ich will eigentlich bloß dieses eine Script haben :D Nämlich das hier Das soll halt ein Script sein, um League of Legends damit zu starten und automatisch sich einzuloggen. Also ich hab dort schon mein Usernamen, PW und auch diesen Key krams eingegeben.
Suche hilfe für autohotkey script - auto dupen
05/28/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
hey, ich hab ausm oc forum so ein script das den dupe mit CE automatiesiert. Leider startet bzw. geht das script irgendwie nicht. Da mir in dem forum niemand hilft frage ich hier nach. Am besten schreibt ihr mir ne PN oder addet mich in skype wenn ihr mir evtl. helfen könntet. Mfg
brauche hilfe: einfacher autohotkey script
06/20/2011 - AutoIt - 2 Replies
Moin, brauche einen simplen script für autohotkey sodass ich, wenn ich die linke maustaste gedrückt halte sie immer wieder gedrückt wird mit c.a. 0,002 sek abstand und es erst aufhört wenn ich loslasse MfG, bedanke mich im vorraus
brauche hilfe - UI zu meinem autohotkey script
11/15/2010 - AutoIt - 1 Replies
könnte mir jemand helfen eine "richtige ui" zu erstellen, also ohne inputbox InputBox, UserInput1, Anzahl, Enter a number., , 300, 100 InputBox, UserInput2, Key, Enter a key., , 300, 100 InputBox, UserInput3, delay, Enter a delay., , 300, 100 InputBox, UserInput4, WindowTitle, Enter the Window Name., , 300, 100 if ErrorLevel MsgBox, CANCELED else Loop, %UserInput1%



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.