Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money

Discussion on [Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 753
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
[Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money

Hallo,

habe mir eine fertige HTML Seite gekauft und sie auch in meinen Webspace eingefügt. Jedoch ist es für mich als laie schon etwas schwer die ganzen Sachen nach meinen Wünschen anzupassen.

Suche daher jemanden der mir dabei hilft die Webseite komplett einzurichten. Die Webseite hat HTML5 & CSS3 sowie Javascript Inhalte.
Zahle PayPal oder Überweisung oder ich kaufe euch etwas Online bei einer Seite die ihr wollt. Preis besprechen wir.

Da ich den Code nicht einfach so weitergeben (Copyright etc.) kann müsst Ihr mit über TeamViewer helfen.

Freundliche Grüße
nurgucken666 is offline  
Old 08/10/2016, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Adde mich bei Skype. Am Besten mit Lastenheft.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/13/2016, 17:20   #3
 
elite*gold: 753
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
pu
nurgucken666 is offline  
Old 08/13/2016, 19:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
Du wolltest mir eine Liste zukommen lassen
Coltrain99915 is offline  
Old 08/15/2016, 22:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
würde mich auch anbieten
Aherian is offline  
Old 08/16/2016, 04:20   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Falls du noch jemanden suchst, darfst du dich gerne bei mir melden

Mein Programmierservice:
Furkan is offline  
Old 08/16/2016, 12:44   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
RealDexkill's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 83
Received Thanks: 2
Angebot

Kann dir da gerne helfen, einfach mal per Skype melden: powerman3540
RealDexkill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] →KLDesigns← Web Coding / Designing Service | PHP, JavaScript, CSS3, HTML5 | Logos...
01/13/2015 - elite*gold Trading - 18 Replies
Welcome to KLDesigns Service, If you need a website, then you've come to the right place. I develop new websites and portfolio's (Website), using the latest web technologies — HTML5, PHP, MySQL, HTML, CSS, CSS3, and JavaScript. For logos and designs i use Photoshop CS6 and Adobe Illustrator. How to start your project in our team:
[S] Webentwickler (PhP5, Html5, CSS3, JavaScript,!Wordpress!) [B] Geld
08/31/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Guten tag, ich suche für ein kleines Projekt jemanden, der mir bei ein paar Fehlern helfen kann. Es handelt sich dabei um ein WordPress-Theme. Ich suche daher einen Webentwickler, der Erfahrung mit Wordpress hat und die oben genannten Sprachen beherrscht und sauber anwenden kann. Bezahlt wird mit PaysafeCard. nähere informationen: skype: doniron3
Suche ein Webprogrammierer PSD > (Html5, css3, javascript ...)
08/04/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche nach einen Webprogrammierer, der eine .PSD in html5, css3, javascript schreibt. .psd stelle ich dann bereit -muss aber jedoch erstellt werden aber jedoch einige Vorstellung wie die Seite funktioniert, es wird ein Flatdesign, beim Scrollen ist die Navigation fixiert (bleibt immer oben), es gibts einige Abschnitte wo ein Bild hinterlegt wird jedoch auch fixiert ist und beim Scrollen von eine weiße Fläche bedeckt wird (weiterer content) es soll leicht editierbar sein (ich...
Ts3-Online-Kurse| HTML5|CSS3|PhP|Mysql|Javascript|Designen
06/05/2014 - Web Development - 7 Replies
Hallo, Wir bieten an alle Interessenten regelmäßige Kurse in verschiedene Berreiche an. Der Kurs wird auf einem Ts3 Server stattfinden und ihr könnt alles über Teamviewer Live verfolgen und mitarbeiten. Die Kurse werden aufgezeichnet und ihr könnt sie euch dann auch online anschauen. Wann ist der nächste Kurs? Freitag 20.06.2014 ab 20 Uhr: HTML5/CSS3: -Unbekannt_ (#1)
[B] Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL [S] PayPal, PSC
02/04/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hey, Biete: Webapps mit HTML5, CSS3, JavaScript (+ jQuery ), PHP und MySQL. Kosten:



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.