Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money

Discussion on [Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 753
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
[Suche] Hilfe bei fertiger HTML5/CSS3/Javascript Seite [Biete] Money

Hallo,

habe mir eine fertige HTML Seite gekauft und sie auch in meinen Webspace eingefügt. Jedoch ist es für mich als laie schon etwas schwer die ganzen Sachen nach meinen Wünschen anzupassen.

Suche daher jemanden der mir dabei hilft die Webseite komplett einzurichten. Die Webseite hat HTML5 & CSS3 sowie Javascript Inhalte.
Zahle PayPal oder Überweisung oder ich kaufe euch etwas Online bei einer Seite die ihr wollt. Preis besprechen wir.

Da ich den Code nicht einfach so weitergeben (Copyright etc.) kann müsst Ihr mit über TeamViewer helfen.

Freundliche Grüße
nurgucken666 is offline  
Old 08/10/2016, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Adde mich bei Skype. Am Besten mit Lastenheft.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/13/2016, 17:20   #3
 
elite*gold: 753
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
pu
nurgucken666 is offline  
Old 08/13/2016, 19:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
Du wolltest mir eine Liste zukommen lassen
Coltrain99915 is offline  
Old 08/15/2016, 22:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
würde mich auch anbieten
Aherian is offline  
Old 08/16/2016, 04:20   #6 Trade Status: Unverified(?)