Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Developer gegen Bezahlung

Discussion on Suche Developer gegen Bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 93
Received Thanks: 27
Suche Developer gegen Bezahlung

Guten Tag!

Ich suche einen Developer, der mir hilft einige Errors in meinem Game-Source zu beheben das auf C/C++ basiert.

Erreichen kann man mich unter:
Skype: crankkgauk

MfG
Acerun12354
acerun12354 is offline  
Old 08/07/2016, 21:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Arrow C/C++ -> Coders Trading

#moved…
Devsome is offline  
Old 08/10/2016, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Add mich bei Skype und schreib mir, am Besten mit Lastenheft worum es genau geht.
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webentwickler gegen Bezahlung!
10/02/2013 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, Ich biete euch hier die Möglichkeit gutes Geld von zuhause zu verdienen. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote. Dein Job: - PSD to HTML/CSS - Umsetzung des Layouts - Scripts einbauen (News/Guestbook/Gallery) Was halt alles zum Webentwickler dazu gehört!
[Suche] Web Developer gegen Bezahlung
07/07/2013 - Web Development - 2 Replies
Guten Abend liebe Community, Für ein größeres Projekt mit kommerziellem Hintergrund, suchen wir einen erfahrenen Web Developer der folgende Sprachen beherrschen sollte: - PHP - Perl - evtl. Python
[Suche] Webdesigner gegen Bezahlung
04/05/2013 - Web Development - 4 Replies
Moinsen Community, ich suche jmd der mir zuverlässig gegen Bezahlung eine Webseite erstellt. Ich habe mich bereits um alles weitere und erforderliche gekümmert. Brauche nur noch die Seite. Informationen die Euch interessieren könnten: - Ich habe bereits eine Domain und den Webspace. - Für Bewerbung der Webseite ist gesorgt. Ihr könnt auch ein Template benutzen und es so verändern das es meinen Ansprüchen genügt.
Suche Dev gegen Bezahlung...
06/14/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Epvper. Ich habe seit nun einiger Zeit einen EP3 Server Online, den ich aber nicht aus der Beta raus bekomme, weil ich 2 Schwerwiegende Probleme mit diesem habe. Probleme: 1. Assa bug <- PS_Game.exe 2. EP3 Noss Hack <- Unbekannt, jedoch nur mit einem Physischen Schild nutzbar. Da ich dies allein nicht weg bekomme, brauche ich Hilfe dabei.
Suche Stil! Gegen Bezahlung!
03/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Com, ich suche Jemanden, der mir einen Stil erstellen kann. Natürlich gegen Bezahlung. ;) Der Stil ist fürs WBB 3.1 und sollte in hellen Farben gehalten werden, wenn möglich natürlich. Bitte, meldet euch per PN, am besten mit Referenzen. Lieber Gruss.



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.