Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1&1 Webseite erstellen

Discussion on 1&1 Webseite erstellen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
1&1 Webseite erstellen

Hallo Leute. Ich habe ein projekt geplant und möchte dazu eine Webseite erstellen. Nun komme ich nicht so mit dem 1&1 System zurecht . Ich suche jemanden, der damit umgehen kann und mir meine Webseite vollenden kann mit Design. Dort kann unter anderem auch WordPress benutzt werden, nicht nur der Baukasten. Dazu kommen einige Graphische Dinge die dafür auch erstellt werden müssten.

Natürlich wird die Leistung auch angemessen bezahlt.


Einfach melden und man könnte sich mal unterhalten.
Golden Trades is offline  
Old 08/10/2016, 14:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Adde mich mal bei Skype und schreib etwas genauer, was du haben möchtest.
Ein Lastenheft wäre optimal.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/10/2016, 22:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Biete mich auch an wenn angemessene Bezahlung keine 10€ die Stunde sind.

Greetz
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HTML] Schulaufgabe Webseite erstellen
08/05/2016 - Web Development - 1 Replies
Hallöchen, ich solle über die Ferien eine Schulaufgabe fertig machen, die davon handelt eine eigene Webseite zu erstellen. Wir dürfen dazu vorab kein Bootstrap / JS verwenden. Bevor ich hier einige Beiträge lese mit Google usw.. ich habe mir zich' Tutorial angeschaut & Sachen in verschiedenen Foren durchgelesen, und das ist zum Schluss das Resultat, wenigstens probier ich es, ist doch die hauptsache. :D Bin quasi noch nen HTML Newcomer, sorry about this. :handsdown: Nungut, einige...
[Trading] Spiele-Webseite erstellen (50€)
03/11/2016 - Trading - 6 Replies
Hallo! Ich möchte eine klinere Webseite eröffnen. Es sollte dort eine kleine virtuelle Welt geben (die ganze Erde). Es sollte schon in der jetzigen Zeit also so 2015 oder so beginnen. In diesem Spiel soll man sich sin virtuelles Lben aufbauen können und arbeiten gehen. Man sollte auch Geld verdienen es sollte Autos geben Bankomaten, Banken, Schule, Häuser, Flugzeuege alles wie im Real Life halt. Man sollte dort einen individuelen Charakter auswählen können wo man ca. mit 6 Jahren startet...
HTML5 Webseite erstellen
05/13/2015 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir eine HTML5 Homepage erstellt, nach meinem Geschmack. Die Seite sollte wie folgt aufgebaut sein: HTML5 Webseite Testvorlage Ein geschriebens Tutorial wie sowas funktioniert besitze ich, jedoch kenne ich mich mit den HTML, CSS usw. nicht aus! Über weiteres spreche ich mit der Person über PN. Bitte melden wenn jemand den Aufbau einer HTML5 Seite drauf hat. Es ist sehr wichtig! MfG
[TUT] Webseite erstellen // CMS installieren
02/21/2015 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Mitglieder, Ich schiebe gerade etwas Langeweile und habe mich dazu entschieden eine Kurzanleitung zu schreiben wie man eine eigene Webseite erstellt. Genaugenommen wie man IV-CMS 4 installiert und wie man mit diesem Content Management System umgeht. Etwas genauer, ein controll panel mit dem man die ganze Webseite "steuert" - z.B. News - Startseite - und andere Kategorien! Es gibt natürlich viele andere Arten von Content Management Systems aber IV-CMS4 hat den...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.