Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich beim reverse engineering von android auskennt

Discussion on Suche jemanden der sich beim reverse engineering von android auskennt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 297
Received Thanks: 14
Suche jemanden der sich beim reverse engineering von android auskennt

Wie es oben steht Suche jemanden der sich beim reverse engineering von android auskennt.

Skype : berkeguel
Puma<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Android Reverse Engineering + Botting
11/05/2014 - Coders Trading - 6 Replies
Suche einen erfahrenen Coder, der in der Lage ist Android Apps zu reversen und darauf aufbauend eine Desktop Software (Bot via API) entwickeln kann. Das Bot sollte Dinge wie Multithreading, Proxy-Support, Captcha Solving, etc. unterstützen - am besten wäre es, wenn ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich habt. Meldet euch via PN.
[Suche] Coder / Hacker / Entwickler für Android apk Modding / Reverse Engineering
06/17/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der sich mit dem Modden von apk's auskennt. Worum es sich genau handelt, wird denen, die sich melden, per PN bzw. Skype mitgeteilt. So viel sei gesagt: Ich suche niemanden, der mir bloß einen Wert in einer XML ändert oder ein Bildchen austauscht. Bezahlung wird dann ebenfalls persönlich abgeklärt.
[S] Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt
02/12/2013 - General Coding - 1 Replies
Jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt Hallo, ich suche jemanden der sich mit Android App Entwicklung auskennt und mir bei einem Problem weiter helfen kann. Folgendes: Ich habe eine neue Klasse erstellt. Diese Klasse nennen wir sie test soll nun einen int n, String TestString ein Image img und ein boolean inTest enthalten.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.