Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Arbeitsangebot! Je nach Auftrag verschiedene(r) Gegenleistung / Preis!

Discussion on [SUCHE] Arbeitsangebot! Je nach Auftrag verschiedene(r) Gegenleistung / Preis! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Exclamation .

.
MrGameEdit is offline  
Old 07/05/2016, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved…
Devsome is offline  
Old 07/05/2016, 18:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Nimmst du auch größere Projekte an? Hätte ein paar Dinge von einem Game zu fixxen (RaiderZ) zum Beispiel Das Mailfach, Freundschaftsanfrage, pvp anfrage sowie Itemshop, wenn man darauf klickt bricht die Verbindung ab. GM commands funktionieren ebenso nicht bzw. das integrierte tool. Das wären soweit die Sachen die gefixxed werden müssten und ich das gegen bezahlung machen lassen würde.
KyoceraZ is offline  
Old 07/08/2016, 19:58   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 140
Join Date: Oct 2013
Posts: 25
Received Thanks: 4
Mich würde mal interessieren, was Du kannst, was Du schon gemacht hat und was Du von der Theorie drauf hast (CleanCode, Design Pattern, etc...).
Wäre da schön, wenn Du da mal ws zu schreiben könntest.

So bringt das hier nix, wenn keienr weiß, was Du kannst.
DerErpel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschiedene Gutscheine zu einem TOP Preis!
01/21/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, heute biete ich Euch Gutscheine an. Meistens sind dies Rabatt Gutscheine, die Ihr so auf Seiten nicht kriegt. Lest Euch bitte, bevor Ihr eine Treasure kauft auch den Text dazu durch. Der rot markierte Text ist der wichtigste, sozusagen das Kleingedruckte! Der Rest nur Information zum Gutschein. Gutschein 1. Napster - Trail Music-Flatrate 60 Tage gratis! (Gültig bis zm 15.03.2015)
Suche nach Plugin, dass Welten verschiedene Inventare zuweißt.
02/16/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, dass Welten bzw. einer Welt ein verschiedenes Inventar zuweißt, sodass ich zum Beispiel ein Inventar für die Welt Stadt und Miene habe und ein andere für pvp oder creative. LG, und danke im vorraus.
[99%'s] Coding nach Auftrag [Visual Basic]
10/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Coding Service in Visual Basic - 2 Jahre Erfahrung Hey Leute, ich biete hier einfach mal meine leicht überdurchschnittlichen Coding Künste an ;) Erstmal nur in VB, mal schaun ob noch in anderen Sprachen... Schreibt mir einfach als Antwort oder PN einen Auftrag mit ungefährer Preisvorstellung (e*gold oder PayPal) und ich sag Bescheid, ob ich das kann/machen will. Dann können wir den Kontakt auch in Skype fortführen.. Programme, die für alle interessant sein könnten, werde ich je nach...
Suche nach bester Grafikkarte für diesen Preis
04/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ein Kumpel von mir sucht ne Grafikkarte in einem Bereich von 200€. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, er hat nen Vier-Kerner von AMD, nen normalen Midi Tower und zum Motherboard konnte er mir keine Auskunft geben (vielleicht hilft das Bild im Spoiler),ich hoffe dass das nicht zwangsweise nötig ist. Das wars eigentlich. :) Vielen Dank schonmal im Voraus. http://imagehosting.ath.cx/i/ut3urx46gx9y.jpg
~Verschiedene Services zum Günstigen Preis!~
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo Ich biete hier parr verschiedene Services an , Mein Baron Service ist hier auch , das andere Thema is ~closed~ Alle Services werden per HAND gemacht und nur wenn ich KANN! (damit mein ich das ihr immer vorrangig zugang zum account habt) Wir können auch Termine vereinbaren wann ich Zocken kann und Wann nicht! ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------- Baron Mount Farm Service Zügel des Todesstreitrosses...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.