Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress hilfe gesucht!

Discussion on Wordpress hilfe gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 46
Received Thanks: 7
Wordpress hilfe gesucht!

Ich möchte eine einfache Webseite mit Wordpress machen, habe BeTheme (Themes) gekauft und weiss auch wie man alles nutzt, somit kein problem.

Ich will eine Adult seite machen mit erotik content, komplett nackt.
Allerdings sollen die Bilder gelockt sein mit einem Facebook like locker.
User soll im Hintergrund die Nacktbilder verpixelt sehen und im vordergrund muss er halt liken um es freizuschalten, one click like und schon hat er die fanseite geliked.

Habe schon sämtliche free plugins ausprobiert aber bekomme es nicht hin.
Vill hat jemand von euch ahnung, mit welchen Plugin dies einfach zu machen ist?

Skype: facebook.premiumfans

Andere ideen werden gerne angenommen.
FacebookPremiumFans is offline  
Old 07/02/2016, 16:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
seyed-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 110
Received Thanks: 3
Könnte dir da weiterhelfen.
Was wäre denn ein Angebot?
seyed- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Wordpress Entwickler dringend gesucht!
03/01/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich suche ganz dringend einen zuverlässigen, kompetenten und qualifizierten Wordpress Entwickler der Designs auf Wordpress programmieren kann. Diese Skills sollte er mitbringen: HTML5, CSS3, Javascript, PHP, Ajax und natürlich Erfahrung in Wordpress und Plugin Programmierung. Rechnungen können sehr gerne geschrieben werden und die Bezahlung bezieht sich auf die Skills des Programmierers und wird äußerst fair bezahlt. E-Mail: [email protected]
Wordpress Entwickler dringend gesucht!
03/01/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen, ich suche ganz dringend einen zuverlässigen, kompetenten und qualifizierten Wordpress Entwickler der Designs auf Wordpress programmieren kann. Diese Skills sollte er mitbringen: HTML5, CSS3, Javascript, PHP, Ajax und natürlich Erfahrung in Wordpress und Plugin Programmierung. Rechnungen können sehr gerne geschrieben werden und die Bezahlung bezieht sich auf die Skills des Programmierers und wird äußerst fair bezahlt. E-Mail: [email protected]
[Wordpress] Profi gesucht
07/09/2014 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag, ich habe mir vor kurzen eine Webseite in HTML/CSS gemacht und suche eine erfahrene Person, die mir 2-3 fragen zu Wordpress Design/Theme entwicklung beantworten kann. Skype, Steam oder TS Skype: marcel9705 Steam: bossfllx TS: anfrage..
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
Wordpress Theme gesucht!
07/26/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich suche nach einem Wordpress Theme das so in die Gaming Richtung geht.. ^-^ Bin schon am suchen aber finde nichts.. Es sollte schon 4 free sein. :) Hat da jemand vielleicht etwas? Lg



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.