Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automatisierter Versand nach Paypal Zahlungseingang

Discussion on Automatisierter Versand nach Paypal Zahlungseingang within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Automatisierter Versand nach Paypal Zahlungseingang

Moin Moin,

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Tool, welches den automatisierten Versand von digitalen Gütern (Softwarekeys) realisieren kann.

Soweit ich weiß ist sowas mit Magento möglich.

Ich bin aber gerne für andere Lösungsvorschläge offen.


Beste Grüße
Eurer Arier
Arier is offline  
Old 06/28/2016, 13:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Pn me
Threecomedy is offline  
Old 06/29/2016, 00:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
sixtysixty's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2016
Posts: 156
Received Thanks: 15
Machbar, aber macht niemand. Aus gutem Grund. PayPal Transaktionen sollten manuell auf Betrugsversuche untersucht werden, wenn es um Keyverkauf geht.
sixtysixty is offline  
Old 06/29/2016, 15:50   #4
 
Arier's Avatar
 
elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,776
Received Thanks: 185
Dafür gibt es weitaus besser Lösungen als das manuell zu machen
Arier is offline  
Old 07/01/2016, 18:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
sixtysixty's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2016
Posts: 156
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Arier View Post
Dafür gibt es weitaus besser Lösungen als das manuell zu machen
Und zwar? Manuell oder automatisiert.
Jeder Keyshop kann ein Liedchen davon singen. Da geht mit Paypal nichts automatisiert. Manuelle Prüfung, eventuell Telefon Verifizierung o.ä.
sixtysixty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone Display nach Versand plötzlich gerissen
06/01/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, habe über ebay mein iphone 4s verkauft. Beim absenden war alles noch heile. So nun hat der Käufer das handy beklommen und er meint nun das unten am homebutton ein riss ist. Der riss war zu 100% nicht da als ich es versendet habe. So und das komische ist, dass die verpackung auch nicht beschädigt ist. Was soll ich nun machen? Zurücknehmen möchte ich es erlich gesagt nicht, da ich zu 100% weiß das es heile war. Dies hatte ich in meiner Beschreibung stehen: Hallo, verkaufe hier mein...
Hilfe,PC geht nach versand nichtmehr an!
01/25/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo. Ich habe meinen zusammengestellten PC,selbst zusammengebaut und bei Ebay verkauft.Sorgfältig eingepackt dies das,nun heute die Mail bekommen,dass der PC garnicht anginge. Was soll ich dem Käufer sagen,welche Teile er überprüfen soll,und welche Schritte er ausprobieren soll,damit er den Fehler finden kann? Falls es garnicht geht,haftet die Post? Das Paket war versichert,und ich habe den PC vor dem einpacken mit meinem Vater ausprobiert. LG
kein festplatten versand nach österreich?
11/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hey. wollte gerade diese zusammenstellung bestellen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/c31615220aedda4af4 e4eedf15b654e355b09b04dd3918ec7d0 leider liefert mf anscheinend keine festplatten nach Österreich. Nun möchte ich fragen, kennt wer eine gute, österreichische Hardwareversand seite? Was noch sehr toll wäre, wenn ihr die oben aufgelisteten produkte gleich auf die jeweilige seite einfügen könnten, da die ja auf jeder seite etwas anderst heissen...
[Selling] Ps3 Spiele [Top Zustand, Versand nach eingang des Geldes] [S] Überweisung/e*G
10/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, da ich keine PS3 mehr habe möchte ich hier meine restlichen Spiele verkaufen. Vor ab sollte schonmal gesagt sein dass ich momentan keine Bilder machen kann, da mein Handy kaputt ist! Der Trade wird folgendermaßen ablaufen (es gibt 2 Varianten): Überweisungsvariante:
Amazon Versand nach Österreich
07/09/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich hätte ne Frage zu Amazon. Ich habe vor mir demnächst nen neuen Cpu Kühler zuzulegen und zwar den hier Thermalright HR-02 MACHO CPU-Kühler, 6 Heatpipes, 140mm: Amazon.de: Computer & Zubehör . Jedoch steht bei Versand "Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland" Bezieht sich der Text auf den Versand durch Amazon oder auf die Versandhäuser der anderen Händler?



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.