Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für simple HTML Seite

Discussion on Suche Coder für simple HTML Seite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 137
Join Date: Jun 2016
Posts: 52
Received Thanks: 4
Suche Coder für simple HTML Seite

Hallo,

ist hier vielleicht jemand der sich bereit erklären würde mir bei einer kleinen Sache zu helfen kostenfrei?

Es geht lediglich um eine simple HTML Seite, es bestehen weder aus Unterseiten noch irgendwelchen Funktionen. Es sollte jemand der sich mit HTML einigermaßen auskennt in 10 Minuten erledigt haben.

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand finden lässt

Vielen Dank!
csgotrade2k is offline  
Old 06/17/2016, 15:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
seyed-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 110
Received Thanks: 3
Das hier ist die Tradin Section d.h. solang du nichts gibst für die Arbeit hat das hier nichts zu suchen.
seyed- is offline  
Old 06/17/2016, 15:56   #3
 
elite*gold: 137
Join Date: Jun 2016
Posts: 52
Received Thanks: 4
Wo wäre es dann richtig?
csgotrade2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder (PHP, SQL, HTML, CSS)
06/18/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach 1-2 Codern für ein größeres Projekt. Benötigte Kenntnisse sind: - Website + Datenbank Development (PHP, SQL, HTML, CSS) - Umgang mit der Riot Games API wäre von Vorteil: Riot Games API Was genau zu tun ist, erläutere ich später. Falls ihr interesse habt, bitte ich euch mir einige Referenzen zukommen zu lassen und 1-2 Sätze zu euch zu schreiben (Warum gerade ihr usw.)
[Buying] HTML Seite SUCHE Coder!!!!
01/06/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche was ganz bestimmtes, nur leider kann ich kein HTML jedenfalls nicht gut genug... Wie soll das ganze aussehen: http://i.epvpimg.com/xnMXf.png
Suche HTML CODER
05/24/2013 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich suche HTML Coder, er soll einfache Seite machen, Design habe ich schon. das dauert bestimmt 1 Stunde maximal. Was ihr dafür bekommt vServer + Teamspeak Server Gameserver + Teamspeak Server
[Suche] HTML und PHP Coder
12/10/2011 - Web Development - 8 Replies
Heey, ich suche jemanden der Homepage´s und foren umschreiben kann für ein Projekt. Weitere infos gibts per ICQ.



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.