Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für Web API für automatisierung von Datenbank upload/verarbeitung

Discussion on Suche Coder für Web API für automatisierung von Datenbank upload/verarbeitung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Suche Coder für Web API für automatisierung von Datenbank upload/verarbeitung

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich gut im Coding und Webcoding Bereich auskennt.

Es geht um folgendes:
Wir besitzen den Sourcecode für unsere Webseite auf der man Txt Dateien uploaden kann welche gewisse Werte für die User wiederspiegeln.Diese Txt. Dateien kommen von verschiedenen Webseiten, welche ich auf meiner Seite uploaden möchte. Nun brauch ich eine API welche automatisch sich auf den Seiten einloggt, checkt ob es neue Txt-dateien gibt und ggf downloaded/verarbeitet und auf meiner Seite einarbeitet.

Sofern ihr genaueres wissen wollt, den Source etc anschauen wollt, meldet euch bei mir hier oder bei Skype: turbogolom

Bezahlt werdet ihr natürlich auch für eure Arbeit je nach Absprache.

Bitte nur mit Referenzen, genügend Wertungen etc melden keine newies danke
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Webcoder für GET Parameter verarbeitung
09/12/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Ich benötige jemand für ein Script welches Die per GET übermittelten Daten nach einer Bestellung automatisch in ein von mir vorgegebenes Formular einfügt und absendet. Bezahlung per Überweisung, Paypal, e*Gold oder nach Absprache. Kein Skrill!
[Buying] Suche Coder für Homepage+Datenbank
10/06/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich melde mich wegen folgendem Anliegen: Ich suche jemanden der sehr gut Homepages mit Datenbanken erstellen kann. Ich sage allerdings ungerne hier im Thread worum es dabei geht. Hier ist erstmal eine Auflistung von Sachen die ich auf jeden Fall in der Homepage brauche: - Am Anfang soll man sich einloggen. Von dort an wird man dann in ein User Panel weitergeleitet. - Die Homepage soll mit einer Datenbank verknüpft sein wo man als Administrator "Sachen" eintragen kann....
[S] Coder für Upload-Homepage
05/13/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Moin Leute. Also ich suche einen Coder für eine Upload-Homepage von Bildern. Sowas wie directupload oder fotos-hochladen, nur etwas schwieriger. Meldet euch bitte bei mir per PN oder in Skype. Meine Addy: bizzy.epvp
[s] Coder für Upload API
03/10/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Gesucht: Coder Leistung: Upload API für ein kohana framework basierendes Imageshosterscript. Es muss lediglich ein Controller geschrieben werden für die REST Api, der den Upload handlet - oder halt einfach nur ein extra Controller. Gegenleistung: Bezahlung per Paypal
[VB.NET] Suche Coder für Download/Upload Tool für Musik Portal
07/14/2012 - .NET Languages - 0 Replies
Es geht darum, ein Programm weiterzuentwickeln bzw. zu überarbeiten. Hierbei wars bis jetzt so, dass das Programm über eine Schnittstelle alle Links erhalten hat die Offline bzw. noch nicht hochgeladen wurden und diese dann von einem privaten (nicht öffentlichen Hoster für User) die Datei runterläd und die Datei auf mehrere One-Klick Hoster verteilt und die neuen Links nach Fertigstellung an das Adminpanel wieder übergibt und automatisch ersetzt. Leider ist der alte Coder nicht mehr aktiv...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.