Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Entwickler für Sortierungs Application

Discussion on [S] Entwickler für Sortierungs Application within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
[S] Entwickler für Sortierungs Application

Hey ich suche jemanden der mir ein Script oder Tool erstellt wo ich 4 Spalten eingeben kann.

1 Feld = ID
2 Feld = E-Mail
3 Feld = Vorname Nachname
4 Feld = ID

Ich möchte die Daten Anhand Feld 1 und Feld 2 sortieren. In Feld 1 kommen alle ID'S und in Feld 4 sind nur die ID's eingegeben die ich benötige.

Am Schluss sollte mir in einem extra Feld nur die Daten ausgegeben werden die in Feld 1 und 4 einen match haben. Dabei müssen die Daten wie folgt ausgegeben werden.

Vorname Nachname,E-Mail. Natürlich muss die Struktur so wie sie gepostet wurde beibehalten werden.

Wenn möglich sollte es auf dem Mac laufen wenn nicht auch kein Problem.

Biete PayPal oder Überweisung
Raymond Reddington is offline  
Old 05/14/2016, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Hi, adde mich skype: Hyrader
DeinMud is offline  
Old 05/14/2016, 23:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Hi. Du kannst mich gerne auf Skype adden: totti.m.

Grüße
ecks de is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Entwickler für Betting Application
05/07/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Wie bereits schon in der Headline erwähnt suche ich einen Entwickler für eine Betting Application. Mir ist es prinzipiell egal ob die App Web tauglich ist oder auf meinem VPS läuft. Die App sollte bei einem gewissem Ereignis im Spiel mir eine Warnmeldung abgeben. Die App ist vorerst nur für Fußball gedacht und ich denke die Betfair API ist Pflicht. Inwieweit ihr dann auf ThirdParty Tools wie die Gruss Software zurückgreifen müsst ist mir egal solange die ThirdParty Tools nicht...
Suche Entwickler für Adobe Air Application
08/14/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Gesucht wird jemand der ein simples Adobe Air Programm schreibt welches sich in eine Seite einloggt, auf einen gewissen Seite navigiert und sich in einem gewissen Zeitraum abmeldet und wieder anmeldet etc. Es muss für MAC und Windows gehen deswegen AdobeAir
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
02/07/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler
01/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS. Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte. Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben. Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.