Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe in C / C++

Discussion on Suche Hilfe in C / C++ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Suche Hilfe in C / C++

Hallo.

Erstmal vorweg: Ich bin absoluter Anfänger in C und C++

Deshalb suche ich Hilfe bei diversen Programme, die ich derzeit versuche zu schreiben. Eigentlich brauche ich nur jemand, der mir meine Fehler erklärt oder sagt, wie man es besser machen kann. Es geht zur Zeit nur um C++, ich suche keine Hilfe für irgendeine andere Programmiersprache.

Die Themen beschränken sich derzeit noch stark. Zur Zeit programmiere ich eine PriorityQueue ( Eine Warteschlange als Liste, jeder Wert hat eine Priorität ). Da dort aber einiges noch nicht funktioniert, benötige ich ein wenig Hilfe. Eigentlich geht es nur um Arrays, Pointer und Strukturen - mehr ist das nicht.

Jenachdem, wie sich mein gegenüber anstellt und sich Mühe gibt, bezahle ich auch dementsprechend. Denkbar sind Beträge zwischen 20 und 50€.

Wer sich also angesprochen fühlt und mit C++ sicher unterwegs ist und didaktisch ambitioniert ist, darf sich gerne melden per PN oder einfach im Thread kommentieren.

LG
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert. Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen. Daten : - FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste ) - 8 GB RAM - i7 Processor