Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Windows- und Webdevelopment [S]Bezahlung

Discussion on [B]Windows- und Webdevelopment [S]Bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
[B]Windows- und Webdevelopment [S]Bezahlung

Guten Tag, ich möchte euch in diesem Beitrag mein Service als Programmierer anbieten. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin im 2. Lehrjahr. Im Betrieb programmiere ich Hauptsächlich in C#.

Ich beherrsche folgende Programmiersprachen:
C#
PHP
(HTML)*
(CSS)*

Der Schwerpunkt liegt bei mir auf C#, jedoch kann ich auch viele Sachen in PHP Programmieren.

Ich beherrsche folgende Sprachen:
Ich spreche fließend Deutsch und Russisch, ihr könnt mich aber auch problemlos auf Englisch anschreiben.

Folgendes Programmiere ich:
Ich kann euch kleines Tools programmieren die euch in verschiedenen Bereichen helfen.
Ich kann euch Bots für Browser prgrammieren (Emailcreator usw).
Ich kann kleinere PHP Scripte programmieren.

Ich achte immer auf die Sauberkeit beim Programmieren. Wenn es eine C# Anwendung werden soll, kann diese ohne Probleme mit WPF gelöst werden, es wird nach MVVM-Standard programmiert. Außerdem kann ich euch moderne Dialoge umsetzten (siehe PSC-Control).

Folgendes Programmiere ich nicht:
Viren
Bots für Clientspiele
Zu große Aufträge
Aufträge mit Gewinnbeteiligung

Bezahlung:
Der Preis wird immer per PN ausgehandelt.

Referenzen:
Ich habe noch nicht viel hier released oder angeboten. Hier sind ein paar Sachen:






*Mir ist bewusst, dass das keine Programmiersprachen sind, ich wollte es dennoch auflisten.
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Metin2 Webdevelopment
10/24/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 9 Replies
Da die Metin2 Sektion anscheinend im Bereich Webentwicklung ein wenig hinterher hinkt, möchte ich dieses Stück für Stück ausbessern, in dem ich und eventuell auch noch andere Entwickler in diesem Thread Vorschläge oder ganze Systeme kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Systeme sind ganz einfach auf jegliche Webseiten anpassbar ohen dabei auch nur annähernd das HTML oder CSS der Webseite zu beeinflussen. Damit dieser Thread nicht direkt gelöscht wird habe ich mal eine "halbfertige"...
Webdesign / Webdevelopment
08/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hello, i`m offering webdesign / webdevelopment services wich include : WEB interfaces ( Website layouts) GUI interfaces ( Game and others) SCRIPT Development ( i can do any scripts u request ). and any other things. Anyways , my portfolio : DarkDev.EU » Portofoliu Development projects :
[Buying] [S]Webdevelopment(code)
07/08/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Meine ungefähre Vorstellung: Man kann Steam Profile auf dieser Website auflisten / aufschreiben / posten (what ever), es müssen aber mindestens 2-3 Leute diesen Steam Profil posten, um vor Spams zu schützen. Dazu kann man nach bestimmten Profilen suchen, die bereits vorhanden sind, diese kann man dann z.B reporten und diese Reports sollen dann zu einer E-mail, dafür muss man sich aber noch anmelden ggf. registrieren. Meine Grundidee als Bild gibt es bei Interesse. Preisvorschlag per...
[Selling] Webdevelopment by Kentika
06/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hiermit biete ich meinen Webcoding-Service an. Falls Du auf der Suche nach einem schicken Webauftritt bist, oder einfach nur dein Design gecodet haben möchtest, dann kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich erstelle Dir deine eigene Webseite, welche individuell auf dich angepasst ist und das auf Basis eines kleinen, aber gerechten Preises. Über mich Wer bin ich überhaupt, um so etwas anbieten zu können? Mein Name ist Mohamed und ich bin Auszubildender...
[BIETE] Webdevelopment
04/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Ich möchte hiermit einen Dienst anbieten, welcher sich um das gesamte Webdevelopment dreht. - Templateanpassungen - Html / Css (html5 & css3) 100% valide - Php - Homepage Servereinrichtung - Cms Anpassungen Sollte deine Art von Auftrag hier nicht aufgelistet sein, kannst du natürlich trotzdem anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.