Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für laufenden Projekt [B] Umsatzbeteiligung

Discussion on [S] Coder für laufenden Projekt [B] Umsatzbeteiligung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CsGoHändler's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 277/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,247
Received Thanks: 115
[S] Coder für laufenden Projekt [B] Umsatzbeteiligung

Hallo,

Ich suche einen Coder für ein bereits laufendes Projekt. Kundenstamm so wie bereits gecodetes Projekt sind bereits vorhanden. Als Bezahlung biete ich eine Umstatzbeteiligung an die sich von 200-800€ im Monat erstrekt. Alles weitere bitte Pn oder Skype.
CsGoHändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für ein Projekt [B] Gewinnbeteiligung
08/25/2015 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo an die Welt der Website Coder Ich halte den Thread mal kurz Mein Anliegen Da fangen wir mal an ein wenig zu Erklären, Ich suche jemanden der mir von dieser Website Hier Klicken ein Nachbild Bauen kann. Design mache ich selber es geht Lediglich um die Funktionen z.b. Steam Profile Stat's / Login via Steam, den Spin Bot, PaymentWall und Database und eventuell noch ein paar andere Sachen die momentan nicht so Wichtig sind. Eure Gewinnbeteiligung Sobald ich diese Webseite dann ins...
[Suche]Coder für Web Projekt
07/14/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche nach einer erfahrenen Person die sich gut im bereich Webdesign/Coding auskennt. Solltest du dich gut bis sehr gut in diesem bereich auskennen, melde dich bei mir per Privat Nachricht.
[Buying] Coder Für Projekt
03/17/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Hat sich erledigt bitte nichtmehr melden
[Buying] [S] Coder für Projekt [B] $$$
07/27/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo Leute, für einen Kollegen suche ich einen Programmierer, der in der Lage ist eine komplette Website inklusive komplexen Funktionen umsetzen zu können. Die Website soll aus einem Bereich für alle User und aus einem Mitglieder-Bereich bestehen. Im Mitglieder-Bereich sollen die Member Spiele tippen können (ähnlich wie bei Tipico oder Bet365 etc.). Diese Wetten sollen ausgewertet werden können, sodass wir eine Bilanz davon erhalten (wie viele Wetten wurden von User x gewonnen etc.) ...
[S] Coder für Projekt
07/07/2013 - Trading - 2 Replies
Suche einen Coder für ein Projekt. Gewinnbeteiligung ist 50:50 MfG SorVArts



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.