Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) Coder für vBulletin 5 Torrent Tracker (B) Überweisung/PayPal/egold

Discussion on (S) Coder für vBulletin 5 Torrent Tracker (B) Überweisung/PayPal/egold within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Exclamation (S) Coder für vBulletin 5 Torrent Tracker (B) Überweisung/PayPal/egold

Hallo zusammen ich suche jemand, der mir sowas wie coden kann einfach ein bisschen schöner aber so etwa in dem Umfang.

Bitte postet ungefähre Preisvorschläge hier sowie eure Kentnisse.
Melde mich dann bei euch per PN

Gruss Anonymous ™

Anonymous ™ is offline  
Reply

« [Suche] Guten C Programmierer | Website Unterstützung »

Similar Threads
[s] Coder für Design -> CMS; [b] eGold, Paypal, Überweisung
10/16/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bestehendes Design (html, css, grafiken) für ein CMS anpasst. Bevorzugt Wordpress, bin jedoch auf für anderes CMS-Systeme offen. Das Projekt besteht aus 4-5 Seiten einzelnen html-Seiten. Auf einer der Seiten ist ein Kontaktformular. Bitte um Angebote per PN oder hier im Thread. Bitte schreibe wie du bezahlt werden möchtest und wie lange du in etwa dafür brauchen würdest.
torrent tracker für Epvpers
05/10/2006 - Main - 2 Replies
hi leute.. hab mitbekommen das es ab und zu request giebt die net erfüllt werden können da sie warez oder sonst was sind.. hab mir dan ma so nen opensource tracker geladen und upgeloaded^^ hir *********************** werde es noch etwas bearbeiten!. es ist schlicht gehalten..ich denke das reicht fürs erste... bin schon an der arbeit einen besseren zusammen zu bauen^^ also erst ma spass damit

All times are GMT +1. The time now is 10:59.