Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] fertige homepage [b] 20€

Discussion on [s] fertige homepage [b] 20€ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
[s] fertige homepage [b] 20€

hallo suche so eine baukasten homepage mit gutem design, wo ich eine art blog machen kann, also jede woche möchte ich 2 texte raushauen die ich dann in die fertige homepage nur noch einfügen muss..

hab aber keine lust selber eine zu erstellen, gibts fertige dinger mit top design?
madrol is offline  
Old 05/09/2016, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
WordPress ist was du suchst denk ich

Kann dir beim erstellen der hi behilflich sein falls du es benötigst
_geforce_ is offline  
Old 05/09/2016, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
suche kein wordpress zu kompliziert.... außer du erstellst für mich und sagst wie ich immer die texte einfügen kann

find so baukastenhomepage leichter
madrol is offline  
Old 05/09/2016, 21:09   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow elite*gold Trading -> Coders Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 05/09/2016, 21:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
blogger.com ?
TheFr34k is offline  
Old 05/09/2016, 21:29   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
sixtysixty's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2016
Posts: 156
Received Thanks: 15
20€ für Top Design? Meh.
Meld dich mal per Skype mit ein paar mehr Infos. Kann dir dann sagen ob Wordpress / Tumblr o.ä. das beste für dich ist. Dazu such ich dir nen Template raus und mach dir eventuell minimale Anpassungen. Wenn du mehr brauchst, sind 20€ aber echt ein Witz.
sixtysixty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fertige Homepage
08/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer fertigen Homepage, egal ob Keystore oder sonstiges. Die Homepage sollte schon komplett sein ( Script sollte an Design angepasst sein usw. ) Ich brauche nur das Script + Design keine Domain oder sonstiges. Zahlen werde ich mit e*g
[S] FERTIGE CLAN HOMEPAGE [MW2] [B] e*gold
04/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
TOPIC KLÄRT ;) PREIS + Screenshot #edit Mit fertig ist das design gemeint. Bitte keine Baukasten Homepage oder so was... -.-
Fertige Homepage
10/14/2011 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, ich möchte gerne eine Homepage erstellen , die vom aufbau ungefähr so ist wie diese hier : Ownii.eu - Its Real, its Ownii Am einfachsten für mich ist es, ein fertiges HP skript so um zu schreiben , das am ende mal alles passt. (Ich mag sozusagen einfach ein wenig rum testen und rum spielen) Normalerweiße verwende ich Fertige CMS für Metin2 P-Server,
[B] Minecraft fertige Server Homepage
06/05/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Ahoi ... Ich verkaufe meine fertige Minecraft Homepage Es muss nur der Text und Header geändert werden. Danach könnt ihr sie sofort online stellen. Es ist kein Login System drin , die News muss man manuell bearbeiten (wie erkläre ich euch in Teamspeak / Skype Ich brauche für ein neuen Header und Texte ca 30min Was will ich?
[How²] Fertige Homepage Uploaden
06/18/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hallo Elitepvpers! Kennt ihr das wenn ihr ein super Html coder seid, eine Klasse Homepage habt, und könnt sie niemandem zeigen? Wenn ja ist das das richtige Tutorial für dich, denn ich zeige euch heute, wie ihr eure Fertige Homepage Uploaden könnt, das sie alle begutachten können ;) Ihr meldet euch auf einer der 3 Seiten an : Kostenlose Homepage auf Funpic.de Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.