Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer

Discussion on Suche Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2016
Posts: 183
Received Thanks: 5
Suche Programmierer

suche
Threecomedy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
08/25/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, hab kein Bock mich selber ranzusetzen, daher biete ich mein gesamtes eG demjenigen, der mir die Arbeit abnimmt. Es ist kein großes Programm, es soll nur auf ein paar Websiten das Formular ausfüllen können, evtl auch mit Proxy, wenn das noch drin wär. PN dann gibts mehr Infos.
[SUCHE] Programmierer (css,php)
04/15/2013 - Coders Trading - 14 Replies
Guten Abend community! :D Bin mir nicht sicher, ob es richtige forum ist, jedoch versuche ich es hier. Suche ein programmierer, der sich mit css/php auskennt. Kurz gessagt: Besitze ein website, mit CMS-system. Es sind nur normale bis langweilige templates installiert. Die idee ist, dass ich ein Webdesigner finde (eigentlich, schon gefunden), der mir ein schöne design macht (.pdf). Jedoch, brauche jemand, der mir dieser design an system anpassen kann, ohne das es alles schiefläuft. :D Habe...
Suche Programmierer
12/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer und biete für diese Dienste elitegold Alles weitere wird in Skype beschprochen..
Suche Programmierer
01/01/2012 - Main - 0 Replies
Hey ich suche jemanden der mir in VisualBasics 2010 ein bisschen helfen kann verzweifel ein bisschen bei meinem projekt wäre nett wenn mich einer dann in skype meldet
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.