Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht!

Discussion on Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht!

Abend Leute !

Suche einen fähigen Programmierer für einen Spam-Bot für das Android Game "Pirates Legend"! Bezahle gutes Geld für einen funktionierenden Bot! Bei Interesse bitte eine PN
xbill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Android / IOS App programmierer
05/07/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Programmierer für 1 App diese sollte auf Android und IOS laufen. Mehr infos gibts über PN oder Skype
Suche Android Game Zum Traden Gesucht Gebe 2 x 35 Egold Für erfolg
12/16/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hallo leute ich suche ein android game fürs tablet und handy mit dem man gut handeln kann sprich items verkaufen accounts oder handeln oder ingame chips oder gold was für android ist und wo auch nachfrage auf epvp da ist sprich poker chips die man handeln kann irgent welches gold oder edelsteine / Münzen oder eben direckt ingame items wie bei steam zum beispiel oder mmorpgs gibt es da interessante games für android ? wen jemand was hilfreiches hatt gebe ich gern bis zu 2 mall 35...
[VB] Projekt (Empire TimeLine ,Game) Mit-programmierer Just4fun Make It Gesucht.
10/22/2013 - General Coding - 0 Replies
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/5hzh35s7 .jpg Hey Leutz,Ich habe schon 2 andere projekte die Ähnlich wie das sind schon angefangen doch es war mir Meistens zu schlicht.Deswegen habe ich ein Neues projekt angefangen was ich in einer Fusion aus Empire Earth,Civiliation,Risiko und co Zusammenfügt aber dennoch was Neues hat,deswegen wollte ich das Wetter einfügen Mit jahreszeit sowie Krankheiten und Orginal Historischen Epedemien und krankheiten.in allen spielen gibts Völker/klassen...
ActionScript 3 Game Programmierer Gesucht!
03/08/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo liebe Gemeinschaft. Also wir suchen für Unser MMORPG-Mutliplayer Galaxy Shooter Game noch einen Actionscript 3 Programmierer. Vorraussetzungen: 1.Alter ist egal. 2.Derjenige muss mit Actionscript 3 Game Programmieren gut auskennen. (arbeiten mit Adobe Flash Professionel CS3) 3.Du musst Hilfsbereit sein und Loyalität zeigen.



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.