Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(SUCHE) Shopware Installation und Einrichtung

Discussion on (SUCHE) Shopware Installation und Einrichtung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
juanmi62785's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 127
(SUCHE) Shopware Installation und Einrichtung

Tag,

ich suche jemanden der mit das CMS Shopware Installiert und einrichtet



p.s hab ein Webspace bei Noez.de


Würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.
juanmi62785 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mailserverfilter für linux (installation & Einrichtung)
06/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic, zahle mit egold
[S] WBB 4 Installation & Einrichtung
01/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir WBB4 Installieren & Einstellen kann. Domain,Webspace und die WBB4 Lizenz wurden gekauft. Ich bezahle mit Paypal bzw. EliteGold sobald ich welches hab. Bitte addet mich für Fragen in Skype: xrainbowar
[B]WBB Installation und Einrichtung
12/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier die Einrichtung und die Installation von WBB und WBB Lite. Das ganze ksotet 50 egold. Skype: maxih5
[B] Wordpress Installation + Theme Installation&Anpassung + Einrichtung [S]EGold & PP
11/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Biete Wordpress Installation Theme Installation & Anpassung an deine Wünsche (Gute Premium Themes gibt es bei z.b. Premium WordPress Themes oder Woo themes // Nicht im Preis inbegriffen, wird dazu berechnet // Gerne könnt ihr auch Free Themes nutzen, allerdings empfehle ich Premium Themes, da sie sauberer programmiert sind)
[S]Facebook App Einrichtung/Installation [B] 10 e*g
08/14/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin liebe Epvp-Com, Ich habe mir neulich eine Facebook App gekauft, einen Free-Webspace gehohlt, alles auf den ftp gezogen, Config geändert, auf developers alles eingestellt, doch wenn ich dann meine Anwendung starten will kommt einfach garnichts. Die seite bleibt einfach leer, und ja das wars... Bitte nun um "Professionelle" Hilfe. Lg Beni



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.