Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Textfeldinhalt einer URL anhängen

Discussion on Suche: Textfeldinhalt einer URL anhängen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Suche: Textfeldinhalt einer URL anhängen

Hallo,

ich suche einen Code (möglichst HTML) [alternativ JS oder PHP] mit dem:

Ich ein Textfeld habe und der Textfeldinhalt beim bestätigen einer zuvor festgelegten URL angehängt wird.

Bsp.: Ich gebe "Hallo" ein und bestätigt, es wird einer Seite geöffnet www.URL.de/Hallo.

Zahle dafür 75 e*g

( Bonus: Das "Bestätigen" (normal per Enter) wenn dies funktioniert, indem man einen bestimmten Link aufruft.- 50EG extra )

Bitte um Hilfe.

LG
»ichhalt033 is offline  
Old 02/18/2016, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Moonsteroid's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 941
Received Thanks: 708
Hab dich mal auf Skype geadded
Moonsteroid is offline  
Old 02/18/2016, 18:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Dateien anhängen im Treasure
03/03/2020 - Suggestions & Feedback Archive - 33 Replies
fände es super, wenn ihr Dateien im Treasure anhängbar machen lässt. sollte relativ wenig Arbeit sein, da das Grundsystem ja bereits existiert. (bei der Threaderstellung kann man bereits Dateien anhängen) somit könnte man seine Programme, GFX-Packs, Belege von Paysafecards/Gutscheine etc. ganz einfach im Treasure anhängen, ohne die Datei erst von einer anderen Seite herunterladen zu müssen!
[Suggestion] Bilder in Anhängen
11/21/2015 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Meiner Meinung nach sollten Bilder in Anhängen nicht so stark verkleinert werden. Auf den wenigstens erkennt man danach noch etwas.
[Trading] Suche Leute mit einer Handynummer nur für den Empfang einer SMS! 5EGOLD PRO USER
12/10/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Servus Community, also es geht darum, dass ich einige Uploaded.to Premium Accounts kaufen will, bzw. Coupon Codes - jedoch mein Handynummer wurde schon registriert, ich brauche einige Nummer von euch. Ihr empfängt nur zwei SMS'en in der sich dann jeweils 1 Code befindet, den sagt ihr mir und dafür bekommt ihr 5e*gold. Jeder bekommt 5e*gold!
Dll an Exe anhängen
05/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle, wollte fragen, ob sich jmd von euch mit enigma auskennt und mir sagen kann wie ich eine dll an eine exe einbinde. habe schon alles versucht nur steige ich bei dem programm noch nicht so richtig durch.
Signatur anhängen?
05/21/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute, Sry wenn ich in der falschen Sektion bin aber wie kann ich meine Signatur hier anhängen? Währe nett wenn mir jemand hilft hab ja auch schon eine. €:Habs herausgefunden MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.