Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Scripter für Wbb 3

Discussion on Suche Scripter für Wbb 3 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Suche Scripter für Wbb 3

Hey,


Suche jemanden der unsere Homepage umwandelt zu einen Forumdesign + Script für Wbb 3. Natürlich gegen Bezahlung.

Kontaktaufnahme bitte via Skype -> exslide


Grüße,
.FeXii™
.FeXii™ is offline  
Old 02/05/2016, 00:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LUA-Scripter !
11/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Leute ! Ich suche einen LUA Scripter für meinen Gmod Server (TTT) die Bezahlung würde sich vorrerst mit Amazon Gutscheinen ertragen, später mit PSC etc. Der Scripter erhält auch von den Server Donates einen teil.
Suche Scripter
03/24/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Scripter für ein MTA-Projekt. Der Server wird von mir bezahlt. Ich bin der Meinung das wir nicht mit dem VioBasic-Script starten, sondern uns ein eigenes Script anlegen. Dennoch wird es ein ReallifeServer. Trotzdem wird dieser nicht im Geringsten an Vio erinnern. Wir haben umsetzbare Ideen, aber leider keine Scripterfahrung. Ein TeamSpeak³-Server wird unmittelbar nach Finden eines Scripters gekauft. Bei Interesse könnt ihr mich hier per PN...
[SUCHE] PHP Scripter
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, suche jemanden, der sich gut in php und htm/html auskennt. habe hp fertig, nur das regiscript funktioniert nicht... würde mich über hilfe freuden... denn umso schneller kann verres-1 wieder online gehen. grüße quad
Suche Hp scripter
03/12/2009 - General Coding - 0 Replies
heyho, ich suche jemanden der mir für meine Hp einen Zeitstrahl Bastelt...jeder kennt ja ein Zeitstrahl...habe mir so gedacht das man zu jeden Datum ein kleines Foto hat, dort draufklicken kann und dann wird man weitergeleitet. Weiß nicht ob das an infos reicht...sagt mir einfach bescheid so wie hier http://www.aok-zeitreise.de/zeitreise/flash.html



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.