Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Design an wbb4 Anpassung

Discussion on [S] Design an wbb4 Anpassung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 270
Received Thanks: 38
[S] Design an wbb4 Anpassung

Design ist noch im psd Format, nun suche ich jemanden der es mir an wbb anpassen kann bzw es dort einfügt
Das Ganze soll natürlich nicht umsonst sein
Bitte per PN melden, da gerade noch bei der arbeit
Aimjunkies|FiST is offline  
Old 01/28/2016, 10:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Schreib mir be PN
Rykzu is offline  
Old 01/28/2016, 14:18   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved…
C0kkie is offline  
Old 01/28/2016, 17:05   #4 Trade Status: Verified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Schreib mir bitte mal genauer per PN und was du dafür ausgeben möchtest.
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WBB4] Design #3
01/29/2020 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 6 Replies
Hello there. After I saw the homepage design for Enchanted Woods that NyBu created, I decided to code it for Woltlab 4. This took me some free time so please don't take off the credits Thanks to NyBu for the Design and Webdesign aus Freiburg - Flying Men Dev - Metin2 Homepages und mehr Here is a screenshot
[Buying] WBB4 Design
08/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
-Topic- Sollte evt. mit etwas Schnick / Schnack sein, oder was schlichteres - soll halt sogesagt etwas im Gaming Bereich sein. Also bisschen Power, paar Figuren vlt. alles mögliche kann da rein, überrascht mich. (Ich gebe euch auch e*Gold, wenn ihr mir nur ein Public Design vorstellt - vielleicht finde ich ja selber keins in Google.) Danke!
[Selling] WBB4 Design
05/17/2014 - Trading - 0 Replies
Moin. Ich verkaufe hier folgendes Design: http://i.imgur.com/AE74YnF.jpg Das ist nur ein Screenshot der anfänglichen PSD. Das Design ist komplett fertig gecodet! Header und Logo werden nach Kundenwunsch angepasst Preis: 20€ Paysafecard Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN melden für den Link zur Live-Preview.
[S]Wbb3 Design to Wbb4 Design
11/23/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche jemanden der mir ein fertiges Wbb3 Design in ein Wbb4 Design umwandelt. Das Design hier(selbst erstellte) Habe derzeit etwas in meinem wbb4 Forum weiter gemacht und sieht derzeit so aus das müsstet ihr nur zu ende machen, habe leider selbst keine Zeit im Moment dafür Ich kann euch gerne Zugriff auf ein wbb4 Forum geben falls ihr keins hapt. Ich zahle mit e*Gold Ca 500 habe ich mir gedacht da ich schon selbst etwas gemacht habe
WBB Design anpassung
04/23/2013 - Web Development - 1 Replies
Hey Hey, ich möchte diesen "inneren Rahmen" bei der Suchleiste gerne weiß färben: http://www.bilder-upload.eu/upload/72d748-1366625 520.png Habe bisher alle Hexa codes in der CSS Deklaration überprüft und versucht über photoshop an den hexadezimal code zu kommen und bin mir eigentlich sicher das ich gestern per zufall im CSS code mal drüber gestolpert bin. Jemand nen lösungs vorschlag ?



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.