Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programmierservice - VB.NET, HTML/CSS/PHP/SQL

Discussion on [B] Programmierservice - VB.NET, HTML/CSS/PHP/SQL within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
[B] Programmierservice - VB.NET, HTML/CSS/PHP/SQL

Abend zusammen,

ab sofort biete ich folgenden Programmierservice an...
  • VB.NET - Desktopanwendungen
  • HTML/CSS/PHP/SQL (also auch in Verbindung mit Datenbanken möglich, Homepages gerne mit Bootstrap)

Bei letzterem explizit weniger mit JavaScript, allerdings je nach Aufwand machbar - einfach nachfragen

Und CS:GO Gambling (Lotterien, Wetten, ...) biete ich ebenfalls nicht an.

Bezahlung erfolgt ausschließlich via e*gold, die Resultate können dann via TeamViewer angesehen werden. Die Preisgestaltung setze ich jetzt auch nicht allzu hoch an, gerne einfach mal den Vorschlag + Preisvorstellung zusenden.
'iksde is offline  
Old 01/21/2016, 20:32   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
^

^
'iksde is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmierservice: C#, PHP, HTML/CSS, JavaScript, UserScripts, Node.js
08/18/2016 - Coders Trading - 23 Replies
http://i.epvpimg.com/XVuQb.png Hallo zusammen, ich biete wieder meinen Programmierservice an. Was programmiere ich? So ziemlich alles, außer Gamehacks o.ä. und was ohne riesige Umstände realisierbar ist. Bitte auch keine Anfragen zu Mail, Facebook, Youtube o.ä.. Solche Programme gibt es bereits zuhauf und ich habe kein Interesse daran, etwas derartiges zu programmieren.
[C#] Zeile aus einem HTML Quellcode anzeigen / Get a line from a HTML source code
01/16/2016 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo! Ich möchte mir einen 'Tool' schreiben. Wenn ich einen link eingebe in eine box, und dann auf 'Quelle' drücke, soll mir das Ding dann den HTML Code zeigen. Das habe ich hin bekommen. Jedoch möchte ich es jetzt so machen dass es eine bestimmte Zeile nur gezeigt wird. z.B. dass wenn ich die Seite Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net eingebe, soll es mir die Zeile zeigen, nach den Wörter: <meta name="title" content=" Würde das funktionieren?
[S] Programmierservice PHP,HTML
02/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo da ich eine Schulwebseite programmiere zur Zeit und bei einem Rechte System mit einloggen probleme habe brauche ich dringend hilfe... Was ich brauchen: Einlogg System mit einer Übersicht wo man Rechte an einzelne User geben kann und eben verschiedene Nutzter Gruppen erstellen kann. Was ich biete: Paypal, E*Gold LG



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.