Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Programmierer für App

Discussion on [SUCHE] Programmierer für App within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
[SUCHE] Programmierer für App

Hallo liebe Leser,

ich suche aktuell einen Programmierer für eine Webapp.
Es handelt sich um eine App, die sich an Lovoo ähnelt. Weiteres wird mit der Person dann besprochen.
Dies erfolgt natürlich gegen eine angemessene Bezahlung.

Falls jemand interessiert ist, würde ich die Person bitten, hier im Thread einen Beitrag zu hinterlassen oder sich via Privater Nachricht bei mir zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,
NH.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 02/16/2016, 23:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 25
Received Thanks: 2
skype: ryderskypee
Askwrite is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer
03/08/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, also ich suche jemanden der mir ein kleines Script schreiben kann. Und zwar sollter dieses Script mehrere Steam Accounts öffnen können, Spiele starten und überprüfen ob das Spiel zb. nach 30 mins noch läuft. PN bei interesse!
Suche Programmierer
02/14/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Profiprogrammierer biete egold.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Programmierer
03/28/2007 - General Coding - 20 Replies
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein, villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa: Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen) und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...



All times are GMT +1. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.