Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Scripter/Programmierer

Discussion on Suche Scripter/Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Dr.SheldonLeeCooper's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 100/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,693
Received Thanks: 456
Suche Scripter/Programmierer

Hallo,

suche jemanden wo mir für ein Game ein Script oder Programm herstellt womit es automatisch Sachen aus der Tasche schmeist die nicht brauchbar sind.

Also nur die "guten" Items behält.

Alles weitere wird hier via PN oder Skype geklärt
Dr.Dr.SheldonLeeCooper is offline  
Old 12/23/2015, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 353
Received Thanks: 40
Melde dich bei mir Skype: BlackSkill88 brauche da genaueres Spiel etc.
BlackSkill88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Scripter / Programmierer
11/14/2015 - Trading - 0 Replies
Suche jmd der ein ähnliches programm wie auf dieser Seite machen kann https://liebesschloss.gravufaktur.de/produkte/her zschloss-rot das mit dem individuell einstellen auf dem herz das die schrift erscheint usw wenn sich jmd solwas zutraut einfach melden bin ein ahnungsloser wenns um sowas geht hoffe konnte es gut erklären # MfG
SUCHE Scar Programmierer / Scripter für Bot
10/21/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche jemanden, der mir in Scar einen Bot schreiben kann! Individuell und sodass alles funktioniert. Es geht um das Spiel Seafight! Genaueres via Skype oder PN Mfg
[SUCHE] Suche Co. Admin / Scripter / Programmierer!
04/15/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche für mein WoW Project zuverlässige Leute die bock darauf habe etwas legendäres aufzubauen! Ich bin Besitzer der Community redinc-network.de Unterteilt in redinc-wow.de & redinc-minecraft.de Der wow Server steht und ist bespielbar nur ist das für mich alleine einfach zu viel arbeit! Deshalb versuche ich jetzt ein super Team Zusammen zu stellen! Das ganze project arbeitet auf einem sehr leistungsstarken Win 2012 Server!
Scripter / Programmierer gesucht!
01/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Leute, Wir suchen für unseren MTA Server einen Scripter. Erfahrung sollte vorhanden sein. Der rest könnte per Teamspeak geklärt werden. Ihr erreicht uns unter der Teamspeak ip: gcls.in mfg Tobi
[S]uche Scripter/Programmierer
05/27/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Scripter bzw Programmierer der mir eine ausführbare Datei (bevorzugt .exe) schreibt, welche auf das Spiel "Regnum Online" zugreift. Ich bezahle nach Funktionen, am besten alles zusammen in einem einzigen Programm. Allerdings werde ich es auch benutzen, wenn jede Funktion eine eigene Datei ist. Eine grafische Gestaltung ist nicht gewünscht, wirkt sich aber leicht auf den Verdienst aus. Hier eine Preisliste: Funktion|Verdienst HP voll setzen|10€ Mana voll...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.