Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VERKAUFE WIFI Key Stealer | USB Stick an PC -> WIFI Key an EMAIL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VERKAUFE WIFI Key Stealer | USB Stick an PC -> WIFI Key an EMAIL

Verkaufe ein Tool das beim öffnen den WifiKey des aktuell verbundenen Wifi Netzes per Email schickt! Nach dem die Email Versand wurde kommt eine Error Meldung das die Word Datei beschädigt ist (hat ein Word Symbol die Datei).
Es werden 2 Email Adressen benötigt ( am besten beide bei Gmail ) eine Email sendet das Password die andere Email empfängt das Password. Wenn das Tool geöffnet wird dauert es ca 5-10 Sekunden dann ist die Email da!
Biete auch mit eine Autostart Datei an die zb auf ein USB-Stick kommt und die "Word Datei" auch und wenn der USB-Stick an einen PC gesteckt wird wird automatisch die Datei geöffnet und ihr habt den WLAN Key per Email. NATÜRLICH NUR FÜR EIGENE NETZWERKE GEEIGNET UM SICHERHEITSSCHWACHSTELLEN ZU FINDEN!!! Der Einsatz an Fremden PC / Servern ist Illigal! Ich nehme keine Haftung dafür!
Kontakt: Skype: BlackSkill88 oder per PN
Bsp.: Email

xdantonxd is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 199
Received Thanks: 37
,,Illigal"...
Das Programm hab ich komicherweise in genau der selben Funktionsweise schon bei einem anderen Anbieter gesehen...
kannst du ein paar Screenshots machen bzw. bitte ,,Beweisen" das du es geschrieben hast ?

M$X is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 27
Quote:
Kosteneinstellungen
-------------------
Kosten : Uneingeschr„nkt
šberlastet : Nein
Datenlimit bald erreicht: Nein
šber Datenlimit : Nein
Roaming : Nein
Kostenquelle : Standard
Moin,

woher kommen diese Infos? Vorallem die Kostenquelle?

LG,
holy
holyshit390 is offline  
Old   #4

Das Programm öffnet das CMD gibt schnell was ein dann gehts ins powershell und sendet die email. Das Programm ist 100% self codet und es kann bei anderen gleich aussehen wenn sie den gleichen cmd command verwenden. Die Daten kosten etc kommen alle vom System.

Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
,,Illigal"...
Das Programm hab ich komicherweise in genau der selben Funktionsweise schon bei einem anderen Anbieter gesehen...
kannst du ein paar Screenshots machen bzw. bitte ,,Beweisen" das du es geschrieben hast ?
Ich kann schlecht mein Code schicken und wenn ich das Programm öffne sehe ich nur wie das CMD aufgibt und schnell was eingegeben wird....

xdantonxd is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xdantonxd View Post
Das Programm öffnet das CMD gibt schnell was ein dann gehts ins powershell und sendet die email. Das Programm ist 100% self codet und es kann bei anderen gleich aussehen wenn sie den gleichen cmd command verwenden. Die Daten kosten etc kommen alle vom System.

Ich kann schlecht mein Code schicken und wenn ich das Programm öffne sehe ich nur wie das CMD aufgibt und schnell was eingegeben wird....
Was willste den dafür haben?
holyshit390 is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 185/1/0
Received Thanks: 179
Vouch gesucht?
.RealiZe is offline  
Old   #7

PSC